l e b e n s w e i s e
Kreativ Blogger
feuerlibelle, Do, 22. Okt. 2009, 01:07


vielen herzlichen dank für das abzeichen[*], liebe frau aehrenwort!
es freut mich sehr, wenn sie mein virtuelles, ungeschminktes herumwerken mit einem schöpferischen mascherl schmücken. nach dieser auszeichnung wird meine kreative ader nur schwer zu bremsen sein...

nun zu den spielregeln:

• bedanken sie sich bei der person, die ihn ihnen verliehen hat
• kopieren sie das logo und platzieren es in ihr blog
• verlinken sie die person, von der sie ihn bekommen haben
• nennen sie 7 dinge über sich, die anderen noch nicht bekannt sind
• nominieren sie 7 "kreativ blogger"
• verlinken sie diese blogger bei ihnen
• benachrichtigen sie die 7 durch einen kommentar

7 dinge, die sie noch nicht über mich wissen:

1. ich habe die blutgruppe O positiv
2. bei gewitter sperr ich mich im klo ein
3. ich habe 8 op-narben auf meinem körper
4. ich kann nicht schwimmen, gehe aber ins meer
5. bei liebesfilmen oder melodramen muss ich immer weinen
6. ich bin noch nie mit dem auto meines mannes gefahren
7. in meinem fantasieleben bin ich ein strenger indianerhäuptling

das abzeichen "kreativ blogger"
verleihe ich weiter an:

bonafidesiria halligengorillaschnitzelkinomu

zwei weitere nominierte blogger haben den preis inzwischen schon über andere stationen verliehen bekommen.
[*] das wort awards mag ich nicht; abzeichen tut's auch.

Kommentieren



bonafide, Do, 22. Okt. 2009, 01:37
oh! ha! *dem indianerhäuptling applaudier*
acht narben, hui! narben machen ja interessant, heisst es. :)

na und herzlichen dank für das dolle abzeichen.

ehre wem ehre gebührt - außerdem so ein abzeichen steht ihnen schon lange zu ;-) ....hu, der häuptling hat gesprochen.

hach, danke für den bärenhonig und das öl. ditt jeht ruuuunter.... :-)

done und gut's nächtle!

kreativ klingt immer gut....
Kommentieren
 

sid, Do, 22. Okt. 2009, 02:38
Den Herrn Kinomu hätt ich auch fast beehrt, dann dachte ich, ich nehm besser noch paar Mädls rein und lass paar Blogger für die andren nominierten über : )
Kommentieren
 

kinomu, Fr, 23. Okt. 2009, 02:12
danke, aber ich und kreativ? und blogger?

na und ob! aber wir könnten ruhig die relativitätstheorie hier ins gespräch bringen. ;-) auch mr. president b.o. war über den, ihm kürzlich verliehenen friedensnobelpreis 'wow' überrascht, hat ihn aber trotzdem angenommen.
ok, ich gebe zu, die dotierung bei unserem abzeichen ist nicht besonders hoch, dafür hat es einen sehr hohen ideellen wert...:-)

Da find ich den Preis an Herrn K. tausend Mal gerechtfertigter als an Herrn o.b.

Weil bei mir ein pöses "/" zu finden, dazu gehört schon Kreativität : ) Abgesehen davon, die Antworten die so manch aufsäßiger Bloganfänger sich abholt *kicher* Dafür gehört auch schon mal ein Preis.
Kommentieren
 

siria, So, 25. Okt. 2009, 14:29
Oh je, das ist ein Orden mit Verpflichtung...
Allerbesten Dank, liebe Frau Feuerlibelle, aber die Ehre ist fast eine Bürde, denn blogtechnisch gesehen bin ich eine Null und habe nicht mal Ahnung, wie ich das Preis-Schild in mein Blog bekommen soll. Und meine Favoriten Gorillaschnitzel und Sie sind ja nun bereits geehrt, wo kriege ich (außer der mir blutsverwandten Frau Stella, die ich hiermit nominiere) weitere Lieblingsblogger her?
Der alltäglichen Kreativität wegen hab ich ja viel zu wenig Zeit, in Blogs zu lesen...
Und dann soll ich auch noch meine Geheimnisse aufdecken..?
Na gut. Demnächst in meinem Blog....
Kommentieren
 

halligen, So, 25. Okt. 2009, 22:29
*hach*

Besten Dank, brennendes Fliegetier, leider war ich schon weg zur Messe und kann erst jetzt herzlichst "Danke" säuseln.
Dafür können sich jetzt sechs zusätzliche und damit insgesamt 50 Grürteltiere mit einem glücklichen "Drrrrrrr!" anschließen.

Ich werde die Aktion in den nächsten Tagen fortführen...
Kommentieren