l e b e n s w e i s e
Frohe Weihnachten !
feuerlibelle, Sa, 22. Dez. 2007, 18:57


.....
Ich wünsche mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.




Ich wünsche mir in diesem Jahr
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so WENIG so VIEL MEHR.

Kommentieren



gutemine, Mo, 24. Dez. 2007, 11:09
Ein sehr schönes, wahres Gedicht, aber leider werden diese Zeiten im positiven Sinne nicht zurück kommen.
Wünsche Ihnen ein warmes, friedvolles und liebevolles Weihnachtsfest mit ganz viel WENIG !!!
Alles Liebe !
Kommentieren
 

pilot, Di, 25. Dez. 2007, 00:44
Ein schönes Gedicht
(vielen Dank auch fürs Verewigen desselben in meinem bescheidenen Blögchen ;) ).

Sie habens ja sicher schon bemerkt, der Herr Möchtegernpilot
is son bissel "anti" . . . (na sagen wir mal eher "möchtegern-anti" :) )
Aber netten Menschen wünsche ich natürlich gern auch
Ein Frohes Fest!
Mögen Sie und Ihre Lieben ein paar besinnliche Tage finden + geniessen.
In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Berlin.

Ich hab nur bemerkt, dass Sie schwer in Ordnung sind, Herr Pilot. Bleiben Sie, wie Sie sind! Auch von hier herzliche Weihnachtsgrüße und erholsame Feiertage.

*rotwerd* ;)

Und
Dankeschön !!
Kommentieren