l e b e n s w e i s e
Mein großer Bruder
feuerlibelle, Di, 19. Jan. 2010, 14:18
dieses bild hängt in meinem zimmer und es erinnert mich an eine wunderbare zeit unserer glücklichen kindheit voll abenteuer. von so manchen erlebnissen von damals zerren wir heute noch. wenn wir zwei 'alten' uns treffen, so geht uns das gesprächsthema nie aus, weil wir schnell wieder in unsere geheimnisvolle kinderwelt untertauchen.



happy birthday mein bruderherz !

Kommentieren



frauaehrenwort, Mi, 20. Jan. 2010, 10:03
Wie süß!
Kommentieren
 

siria, Do, 21. Jan. 2010, 07:47
Wie ernst und erwachsen Sie auf dem Bild ausschaun!
Eigentlich hätte ich nach dem Foto vermutet, dass der große Bruder jünger sei - er ist doch sicher nur ein Jahr älter, oder?

Nein, liebe Siria, andersrum - das ist mein, um drei Jahre jüngerer Bruder.
Kommentieren