l e b e n s w e i s e
Mein Bruderherz ...
feuerlibelle, Sa, 19. Jan. 2008, 19:00
... hat heute Geburtstag, ich habe ihm via Handy gratuliert. Er lachte laut vor Freude, als er meine Stimme hörte. Wir beide hatten eine sehr glückliche Kindheit und das Erlebte aus seinerzeit verbindet uns auch heute noch sehr.

Wir sollten wieder mehr Zeit miteinander verbringen, mein Bruderherz.
Gibt acht auf dich! Und h i e r speziell für dich.


Anno 1949 - jetzt sehe ich's erst, wie aus der Adams Family, sehr witzig, hihi*

Kommentieren



excuses, So, 20. Jan. 2008, 12:14
Aus "Adam - Adam" von Christine Haidegger:
"Meine Sekretärin schenkte mir heute zum 50. Geburtstag einen Blumenstock.
Mein Gott, war ich verlegen. Ich hatte keine Ahnung, dass ich Geburtstag habe!"

Oh danke, dass sie mich erinnert haben.
Übrigens, ihr Weblog ist herzerfrischend; wollte dort meinen Kommentar abgeben, hat aber nicht funktioniert. Es scheint etwas kompliziert zu sein.
Kommentieren