l e b e n s w e i s e
Veränderung ...
feuerlibelle, Do, 28. Feb. 2008, 17:11
"ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
(schrieb Georg Christoph Lichtenberg)
... übertragen auf mein blog - kann ich nur sagen, dass ein halbes jahr testlauf in allen themen- und himmelsrichtungen ausreichend war, um die zielrichtung festzulegen und eine individuelle persönliche linie zu formen.
eine sichtbare veränderung ist das layout, die farbdominanz, die kleinschreibung und das leitmotiv "natur- und erdverbundenheit-ruhe-meditation"
ein unphilosophisches dafür aber ein sehr lebensnahes blog.



das titelbild zeigt den BANYAN, den heiligen baum der hindus. die geschichte über diesen baum ist sicher in wikipedia zu finden. (foto: privat mauritis 2006)

Kommentieren



gutemine, Do, 28. Feb. 2008, 19:42
Hallo meine Liebe, dachte erst schon, ich hätte mich verlaufen ... :-) ... das Grün wirkt aber sehr beruhigend *nun nur noch darauf starrend* und ich bin gespannt, wie es mit der natur- + erdverbundenheit weitergeht.
Mir gefällt und ich schicke Dir eine liebe Umarmung !

... immer schön geradeaus dem grünen streifen nach bis zum alten baum, du kannst dich nicht verlaufen, meine liebe! dein positiver kommentar freut mich besonders - ich glaube, das grün als ruheoase ist ok.
alles liebe und viele grüße!
Kommentieren