l e b e n s w e i s e
Dolce farniente 06 ...
feuerlibelle, Di, 24. Jun. 2008, 12:39
heute ist der tag des genießens
und überhaupt
möglichst wenig oder nichts tun - bei dieser affenhitze.

passt!

________________________

Kommentieren



jammernich, Di, 24. Jun. 2008, 12:54
Morgen ist doch erst der Tag des Genießens... };-)

jetzt wollten sie mich ein wenig verunsichern, gell ?!
aber es passt schon so - dienstag ist immer mein wellnesstag. der masseur ist grad eingetroffen, deshalb hab ich den link erst im zweiten anlauf erledigt. der unterschied zwischen meinem und ihrem tag des genießens ist so groß wie der zwischen himmel und erde. *grins*
mich bearbeitet ein superguter feinfühliger heilmasseur ... und, ihre mannschaft wird morgen von den narrischen osmanen unsanft niedermassiert.
mir wäre es viel lieber, die deutschen legen gleich zu beginn ein paar vibrationsmassagegriffe ein und machen die türken platt.
also, meine daumen for germany haben sie, herr jammernich. :-)

Wäre nicht das erste Mal, dass wir sie vor Wien stoppen, Frau feuerlibelle.
Aber die Sache mit Ihrem Masseur klingt ohnehin interessanter. }:-)

.... ja, vor allem aber die "schmerzhafte wohltat" ist interessant.
Kommentieren
 

halligen, Di, 24. Jun. 2008, 14:37
Sehr gürteltiermäßig!

Solche Tage sind sehr wichtig und sollten immer mit viel Engagement praktiziert und als Kulturgut verbreitet werden!

Drrr!

Viel Vergügen noch...

Aber damit morgen wieder was zu Tun ist, gibt es hier mal von uns ein Stöckchen!

oh, bedauere! nichts für ungut, aber hier ist eine stöckchenfreie zone und so soll es auch in zukunft bleiben ...

Gar kein Problem - ich apportiere auch nicht alles! ;o)

Dann bitte genüßlich rumdrehen und das Stöckchen einfach im Garten verrotten lassen.

Frau A.
Kommentieren
 

sid, Di, 24. Jun. 2008, 14:41
Grmpf und andre müssen im Schweiße ihres Angesichts in der Arbeit herumhupfen..

(Vom Schweiß der MitfahrerInnen in den Öffis sag ich mal besser nix.)


Gute Erholung ; )

dafür sind mir aber gestern die schweißperlen runtergeronnen wie in einem dampfbad. heute ist pause. es genügt mir schon, wenn ich am abend bei der feuchtfröhlichen geburtstagsparty ins schwitzen komme. - gartenparty mit tanz. :-))

Nachdem es gestern Abend recht erträgliche Temperaturen gab - wie wars?

es war ein chaotisches geburtstagsfest - (das unwetter kurz davor war schuld an allem) wir sind bis zu den knöcheln im graswasser gestanden.
es war unangenehm feucht. ich hasse das, wenn sich leute in kürzester zeit niedersaufen und dann nimmer wissen, wo sie hingehören.
und aufgrund der schlechten bodenbeschaffenheit war das tanzen nicht mehr aktuell. es waren insgesamt 25 personen anwesend, vorwiegend gisis arbeitskollegen. ziemlich fade, gelangweilte typen. ich war etwas enttäuscht. um 22h war ich wieder zu hause. kurzum: es war nichts besonderes.

Gell: die Jungen wissen nimmer, wie man richtig feiert.. ; )

Btw. hier donnerst scho wieder.
Kommentieren