l e b e n s w e i s e
Der rothaarige Fuchs ...
feuerlibelle, Mo, 6. Okt. 2008, 23:45
mehr irisch als italienisch, dieser großartige david caruso.
so ein rothaariger ist zwar nicht unbedingt mein typ,
und trotzdem bin ich jeden montag süchtig nach horatio.

Kommentieren



sid, Di, 7. Okt. 2008, 13:31
Ich bekomm bei der Synchronstimme die Krise. Jeden Montag aufs Neue. Komisch, daß er im Originalton weit weniger Abneigung bei mir auslöst - gilt auf für die Gerichtsmedizinerin. Allerdings geht mir ihr Gehabe auch auf den Nerv, aber das haben sie mitlerweile schon extrem reduziert.

Auf puls4 jeden Samstag die erste Staffel.

Aber als Purist bin ich halt für das Original : )) (dank Fußball nur selten zu sehen..)

vielleicht hab ich es noch nicht erwähnt, dass ich eine extrem krimi-besessene bin, eben von dieser art krimis und mein schnuckeliger colombo ist natürlich auch immer dabei, der alte hase. (ohwohl ich bei den alten staffeln immer öfter und schneller einschlafe)

die mittwoch-serie csi NY ist auch sehr gut; allerdings die aus miami sind etwas spritziger. bei den nyorkern geht es für meinen geschmack, ähem.. fad und etwas gesitteter zu. allerdings die melina kanakaredes ist schon ein rassiges weib, echt super.

über die synchronstimmen hab ich mir noch nie gedanken gemacht, weil mein hauptaugenmerk auf die körpersprache der darsteller gerichtet ist. und die ist vom genuss her ein halber orgasmus, sag ich dir... :-)

In NYPD Blue gefiel er mir besser - jedenfalls weißt Du aber schon, warum der so ne komische Körperhaltung hat, oder? *gg*

Ich schau doch auch sämtliche Mord- u Totschlagserien mit Leidenschaft. Müssen wir bei Gelegenheit mal fachsimpeln. Miami mag ich erst seit Herr Wolf dabei ist und der andre Schnuckel *gg*
Es sei Dir unbenommen H. toll zu finden, mein Fall ist er halt nicht, aber er ist halt auch weit zu alt für mich : ))

(Und einen Rotfuchs hatte ich schon mal, daher die Faszination ein wenig gesunken *gg*)

wie bitte? ein steinbock-mann in besten jahren zu alt für dich?
jetzt sag aber nichts mehr....

wegen der komischen körperhaltung - nein, weiß ich nicht.
sollte ich das wissen? :-)

Von der Rolle her ist er mir viel zu selbstgefällig. Er schmeißt mit Anschudligungen nur so um sich, aber Entschuldigungen hört man dann nie von ihm. Sowas mag ich net. Der zeigt immer mim Finger bei andren, aber bei sich selbst könnte er auch mal seine Silhouette abnehmen ; )

Körperhaltung liegt an einem Korsett, das er trägt. (Hab ich mir sagen lassen, deswegen geht er auch so schräg btw bückt sich etwas eigen *gg*)

ist ja nur ein rollenspiel; sans do net so streng, fraufesor! :-)
(wenn der mann schon dreimal verheiratet war, muss er wohl oder übel ein korsett tragen, oder?)

Aber im Kinderleinmachen ist er noch recht fit *gg*
Kommentieren