l e b e n s w e i s e
Heute war ein optimaler Tag ...
feuerlibelle, Di, 7. Okt. 2008, 20:55
in jeder hinsicht –
alle wege, die auf meiner liste standen, sind erledigt; wohnung auf hochglanz gebracht und alles gebügelt (die fee); auto vollgetankt und den kofferraum endlich ausgeräumt; meinen schreibtisch aufgeräumt und offene sachen aus der zweiten lade weggearbeitet; weihnachts- und geschenksliste angelegt;



auf der terrasse viel vitamin D getankt und abends den herrlichen sonnenuntergang bewundert...
heute bin ich erleichtert und wunschlos glücklich :)

Kommentieren



frauaehrenwort, Di, 7. Okt. 2008, 21:48
Och, geben Sie mir ein bisschen von dem wunschlos glücklich ab...

na ja, ich habe in den letzten tagen und wochen einiges an ballast abgeworfen und mich dadurch innerlich befreit. gleichzeitig hab ich auch mein hirnkastl quer durchgelüftet und den stellenwert meines lebens auf die höchste stufe gestellt. das verleiht flügel – ...

"Mein" Wochenende kommt noch.
Letztes Jahr wars im Spätherbst, allerdings ist es dieses Jahr mit den Feiertagen net ganz so praktisch. Geist freiräumen (nachdem die Wohnung geräumt ist), Leberwickel, gesundes Zeugs essen und nur ich und sonst nermd - wir werden sehen ; )
Kommentieren
 

sid, Di, 7. Okt. 2008, 21:52
Das ist fein, dann hält das hoffentlich noch länger an : )

ganz sicher!

glücklich und zufrieden ist, wer weiß, was er nicht braucht.
(wolfgang herbst)

Dann müßte ich dauernd glücklich sein.
Ich weiß auch, welchen Streß oder Deppen ich sicher nicht brauch - aber los werd ich sie net.. ; )))
Kommentieren