l e b e n s w e i s e
...bevor es zu spät ist
feuerlibelle, Mi, 8. Okt. 2008, 16:10
den vielzitierten satz "nur bares ist wahres"
hab ich heute bankmäßig vollzogen und das [ähem..] kilogeld im einkaufswagerl heimkutschiert [wegen der bandscheiben]



aber glauben sie ja nicht, dass es ein leichter spaziergang war, an mein schwerverdienstes geld heranzukommen. und ich will gar nicht wissen, was sich noch in den nächsten tagen bei den banken und sparkassen alles abspielen wird...

übrigens, die bargeldautomaten im foyer der BA sind zu 70% außer betrieb und jene, die noch etwas ausspucken, limitiert mit maximal 1500 euro. na, fesch!

Kommentieren



pandora77, Mi, 8. Okt. 2008, 21:44
Wie hieß es in der Abschlussrede des Studienjahrgangs vor mir:

"VWL ist ganz großer Sport."

;-)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Do, 9. Okt. 2008, 01:43
auf meinem kontoauszug von heute steht folgender vermerk:

bitte beachten sie, dass wir unseren firmenwortlaut
auf "unicredit bank austria ag" geändert haben.


ausgerechnet jetzt? was soll ich mir nur denken...
Kommentieren
 

sid, Sa, 11. Okt. 2008, 13:13
Die wahnsinnigen Kunden haben letzte Woche schon derart die Bank ausgeräumt (weswegen hab ich noch net ganz verstanden), daß die Bargeldlieferungen nimmer nachkamen udn auch am Schalter die Auszahlungen limitiert wurden.

Mir hat die Bank gestern n Brief geschickt, daß sie mein Geld loswerden will - geh dort also ganz offiziell abholen hin *gg*


Den Spruch hatte ich am Mittwoch auch drauf und mir dazu einiges gedacht. Daß die Foyers limitiert sind finde ich korrekt - wie kommt ein nichtbancomat Kunde dazu, ständig vor den leeren Autimaten zu stehen, wenn draußen eh ein grünblauer hängt.
Kommentieren