l e b e n s w e i s e
Das ist meine sichere Bank ©
feuerlibelle, Fr, 10. Okt. 2008, 16:04

foto ©feuerlibelle

Kommentieren



feuerlibelle, Fr, 10. Okt. 2008, 16:50
ich werde mich bestimmt nicht von den suspekten machenschaften der geldhaie narrisch machen lassen. täglich neue horrormeldungen über die weltweite finanzkrise nehmen kein ende. inzwischen hab ich aufgehört die tageszeitungen zu studieren und tv-nachrichten zu schauen. mir reicht’s.
das erforderliche kleingeld für die überfahrt hab ich auf einem sicheren platz „versteckt“ und sonst – zum glücklichsein brauch ich keine millionen, die -wie man sieht, bald eh nichts mehr wert sind...
mein vermögen ist garantiert krisensicher und gewinnbringend angelegt.
in meine familie, meinen garten, meinen grund und boden, in unser leben. :))

Kann ich bei Ihrer Bank ein Konto eröffnen?

aber gerne, jederzeit.
eine sehr sympathische bank, gell?!

Bis Dir so eine rotzfreche hirnlose Piepe die Bank voll schmiert.

Aber ein hübsches Bankerl hast Du da - bleibt zu hoffe, daß Du keines reißt. Zumindest in den nächsten Jahrzehnten nicht. : )

Bin heute ganz morbider Schlawiener. Kann da jetzt net raus, hätte mich umdrehen und weiterschlafen sollen.
Kommentieren
 

halligen, Di, 14. Okt. 2008, 03:35
Schönes Plätzchen...!

hab auch sehr lang danach gesucht. danke! :-)
Kommentieren