l e b e n s w e i s e
Mit Sack und Pack aufs Land...
feuerlibelle, Sa, 11. Okt. 2008, 10:46


abfahrt in den garten, bäumchen pflanzen, forellen fischen.
ein bisschen in der natur treten und die hirnzellen auffrischen.

und ihnen allen ein schönes wochenende!

Kommentieren



sid, Sa, 11. Okt. 2008, 13:01
Sehr chick, viel Spaß und bitte fahr vorsichtig...

obwohl ich mich wirklich so sehr bemüht habe, die großen pflanzentöpfe mehrfach in säcke einzuwickeln und wasserdicht für den transport (liegend) herzurichten, hab ich einen festen anschiß und popoklatsch gekriegt – weil ich den kofferraum trotz aller vorsichtsmaßnahmen bekleckert hab. der bube ist bei seinem auto immer so streng. aber meine güte, wegen dem bisserl gatschwasser und sonstigen dreck wird doch die welt nicht untergehen .... :-)

Trocknen lassen, ausbürsten, wegsaugen - tztztz.. wären die Herren sonst auch mal so pingelig ; )

es ist ja eh eine gummi-abtropftasse über die gesamte kofferraumfläche aufgelegt; nun gerade die ist nass und dreckig geworden! der kofferraum selbst hat nichts abgekriegt. ich sag dazu lieber nichts mehr....

Drück ihm einen Hochdruckreiniger in die Hand - dann wird das Kind im Manne gleich ganz glücklich *ggg*
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Sa, 11. Okt. 2008, 23:10
Ja, lüften Sie mal ruhig die Gehirnzellen und viel Spaß!

danke! ich hatte ein wunderschönes herbstwochenende ;-)
Kommentieren