l e b e n s w e i s e
La falusi vita
feuerlibelle, So, 12. Okt. 2008, 20:12
||
schön war's, dort unten. wunderschön.









Kommentieren



feuerlibelle, So, 12. Okt. 2008, 20:44





Bei diesen Bildern werd ich schon fast neidisch ;) Schön dass es Ihnen gefallen hat.

Atemberaubend schöne Bilder. Danke dafür.

@seelchen: sehr gerne :-)
ich hab einfach nur abgedrückt. die natur hat mehr zu bieten als unsere augen je erfassen können. diesmal war alles da: nebel, morgentau, sonne, vollmond, licht- und schatenspiel und eine unmenge spinnweben (altweibersommer) ...

@silentia: es hat mit sehr gut gefallen, bin aber ziemlich erschöpft von der gartenarbeit. :-)
Kommentieren
 

sid, Mo, 13. Okt. 2008, 01:06
Hehe - Petri heil, habt Ihr gut gegessen?
Die Steine schauen ja toll aus - das Finanzloch zahlt sich wohl aus.

petri dankt. schöne ausbeute mit 9 stück.



gestern mittag hab ich welche auf die schnelle zubereitet, mit petersilie&knoblauchgemisch gefüllt. es hat allen sehr gut geschmeckt.
(die gräten! machen mich jedesmal fertig).

Ich platze gleich vor Neid!!!!!

tun sie das bitte nicht!

Deswegen ess ich so wenig Fisch - weil selbst die garantiert grätenfreien... im Restaurant hab ich damals nach der 11ten nimmer mitgezählt, sondern nur mein Häufchen vergrößert...

Sehen aber sehr fein aus.
Kommentieren