l e b e n s w e i s e
Anlassbezogen –
feuerlibelle, Mo, 13. Okt. 2008, 00:16
es gibt für die menschen, wie sie heute sind,
nur eine radikale neuigkeit –
und das ist immer die gleiche: † der tod
(walter benjamin)

Kommentieren



sid, Mo, 13. Okt. 2008, 01:05
Das stimmt. Und oft überraschend. Deswegen schau ich, daß regelmäßig alles Wichtiges aktualisiert ist.
Lebensversicherung ist jetzt auch wieder fällig (Freitag kam der Brief - etwas makaber).


OT: Glühstrumpf - 400 warens.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Sa, 18. Okt. 2008, 15:46
ich muss bei jedem begräbnis weinen, und so war es auch heute bei seinem.
ich kann nichts dafür. die tränen lassen sich nicht aufhalten...

Das liegt mitan auch an den eigenen Erfahrungen und Verlustängste, die da unweigerlich mithochkommen.
Abgesehen davon, war er unter dem ganzen selbestverbockten Müll, einfach ein Mensch - der nimmer ist.

Kennst Du sicher... (Taschentücher bereit halten)

-----------
Mir laufen die Augen, wenn ich wem beim Eintropfen oder Kontaklinsenrumpfuschen zuschau und wenn eins von meinen Kiddies länger als 3 Minuten heult, heul ich mit.
Reicht allerdings auch, wenn in einem Film eine Augenverletztung seh - es läuft, es rinnt, es tropft ; )

-----------
Alles Gute dem Buben

danke dir, lass dich umarmen! der ludwig hirsch hat mich schon öfters zum weinen gebracht... [...sowie jetzt auch..]

deine lieben wünsche gebe ich gerne weiter; :-)

Der Ludwig ist aber auch zum Heulen (schön). *g*

ja, das stimmt. was ist mit ihm eigentlich? weißt du etwas?
hab schon lang nichts mehr von ihm gehört ...

Hab ihn vor paar Monaten im TV gesehen - da gabs im Sommer wohl eine 30j.Jubiläumstour der "dunkelgrauen Lieder".

Irgendwie scheint nichts Neues mehr zu kommen, denn die hab ich 91 oder 92 im Konzerthaus gesehen (und mir vorher die uralt Schallplatte vom Mamazwerg reingezogen, weil DA war die Lieder schon alt).

Ich glaub, Theater spielt er noch, aber keine Ahnung. Hmm.. hier Konzerttermine gefunden.

oh, danke sehr! ausgerechnet die zwei wiener termine fallen in den zeitraum, wo wir auf urlaub sind. aber jetzt weiß ich wo ich suchen muss, wenn ... :-)
Kommentieren