l e b e n s w e i s e
... es überrascht nicht
feuerlibelle, Mi, 15. Okt. 2008, 21:57
1,8 promille: (fett wie a födhabitzen)
ein weiterer beweis dafür, dass politiker feste tschecheranten sind.

Kommentieren



sid, Mi, 15. Okt. 2008, 22:41
Ganz ehrlich, hättest Du geglaubt, daß er nürcht gwesen wär?

Man braucht aber nicht glauben, daß der Rest sich brav an Grenzen halten tät. In den Nachschulungen brüsten sie sich, wieviel sie intus hatten und fahren daweil ohne Deckel... und auch noch stolz drauf...

Ist das in Italien? wo sie einem gleich das Auto wegnehmen und verkaufen? Die heilige Kuh.. na das wär doch was ... *lol*

ich habs mir gedacht, bzw. ich war mir ziemlich sicher, dass er einiges runtergespült hat. gerade bei solchen events ...
mich hat eigentlich mehr gewundert, wozu das auffällige hinausziehen der nachricht/bekanntgabe des u-ergebnisses, gut sein soll.

Verschwörungstheorien machen sich halt besser, als das Wissen, daß er bei dem Manöver die Fahrerin vor sich ja auch noch hätte mitreißen können.

Bloß kein Kratzer am Image - kennen wir doch schon.
Und die DVD ist auch net neu, davon hör ich seit Samstag unentwegt. Manchmal ist es mühsam, wie langsam die Reporter der versch. Medien arbeiten.. ; )

...der is -sogutwiebeinah- an derselben Stelle schon mal abgeflogen, wenn ich das richtig mitbekommen habe....aber vielleicht klingt die These, dass er von "IHNEN" (werauchimmerdasseinmag) beiseite geschafft wurde, für einige Kreise plausibler, als dass sich ein vollgesoffener Vollidiot mit 140 statt 70 zu Tode fährt.

irgendwas ist faul dort unten in kärnten; seit heute kursieren ganz wilde gerüchte durch den äther. also wenn nur die hälfte davon stimmt was so kolportiert wird, na dann grüßgott alle miteinander im bärental....

....einen kleinen Teil von gibts demnächst in meinen bescheidnen Bloglanden....:-)
Kommentieren
 

pandora77, Do, 16. Okt. 2008, 03:12
Ich sag nur "2 Maß". Mit 2 Maß Bier kann man locker autofahren, so unser der liebe bayrische Herr Beckstein. Locker vielleicht, aber autofahren???

bedauerlicherweise handelt es sich meistens um persönlichkeiten mit vorbildfunktion...
na danke. sowas brauchen die uns wirklich nicht vorleben!
Kommentieren
 

muerps, Fr, 17. Okt. 2008, 04:08
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass eine gewisse optische Ähnlichkeit zwischen Jörg Haider und Christian Tramitz nicht von der Hand zu weisen ist?

Neeeee....is nich....echt nich....find ich...

ich wußte nicht einmal wer christian tramitz ist, also hab mich schlau gemacht. aha ein hörbiger-enkel, jetzt weiß ichs....
der eine ist rund und der andere war kantig. so auf die schnelle fällt mir keine optische ähnlichkeit auf ...
Kommentieren