l e b e n s w e i s e
Gedanken...
feuerlibelle, Do, 23. Okt. 2008, 10:44
im grunde genommen
sind es doch die verbindungen zu menschen,
welche dem leben seinen wert geben.


(wilhelm von humboldt)

Kommentieren



frauaehrenwort, Do, 23. Okt. 2008, 14:12
Zu den meisten Menschen will ich aber gar keine Verbindung haben. Zumindest nicht zu solchen Menschen, die eine Fresse bis zum Boden ziehen.
Kommentieren
 

pantertiger, Do, 23. Okt. 2008, 14:29
Ich kann mich meiner geschätzten Vorrednerin nur anschließen.
Viele Menschen haben nämlich die Angewohnheit oder manchmal auch schlicht die Eigenschaft einem das Leben zu entwerten.

ja, und genau in die richtung waren auch meine gedanken,–
nämlich öfters eine minus, als eine plus wertung...

Hach - Überdosis gute Laune (den Müll im Blog lassen) und geht scho...

Wieso sind alle nur so triste drauf.. tz...

bin eigentlich und überhaupt gut drauf, keine spur von triste und so...; hab mir nur gedanken gemacht über menschen, liebe menschen und auch gfraster, die mein leben irgendwann gestreift und +/– beeinflusst haben.... :-)

Ich dachte eigentlich, der Spruch ist für die Sonnenscheinchen im Leben.

Daß es sich auch auf die Gfraster umlegen läßt, war mir schon klar, aber daß hier gleich alle in die Richtung hupfen.. wuiii... und ich gute Laune bei schlechtem Wetter - man höre und staune *gg*)


PS: Schon auf der Anantomie angrufen?

ja, mail folgt später.
(bin derzeit mit der puppi beschäftigt...)

Kein Thema, Kind geht vor.

Um 18h hol ich den Mamazwerg ab, zwecks Tlapastürmung *gg*

Da muß ich eh mal schauen, daß ich weiterkomm - seit 5 Stunden will ich von der Kiste weg.
Na ja, dafür hab ich mich schon weihnachtlich beschenkt. *hüstel*
Kommentieren
 

sid, Do, 23. Okt. 2008, 15:01
Dem ist nichts hinzuzufügen. Fett geschrieben ist es ja schon : )
Kommentieren
 

siria, Do, 23. Okt. 2008, 21:11
Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen. (Max Frisch)

was nützen di besten worte,
wenn sie über die wirklichkeit hinwegtäuschen?
(kurt tucholsky)
Kommentieren