l e b e n s w e i s e
Viren verwirren...
feuerlibelle, So, 26. Okt. 2008, 15:34
jedes jahr das selbe theater ab ende oktober. über nacht von 0 auf 100 mit schüttelfrost, rasenden kopfschmerzen, hals kratzen und husten. bis das fieber dann endlich da ist, brauche ich zehn dicke decken, damit ich nicht erfriere.
meine lieben haben mich garantiert wieder angesteckt.
also wirklich, schämt euch. alle drei.

Kommentieren



frauaehrenwort, So, 26. Okt. 2008, 19:26
Gute Besserung!
Kommentieren
 

sid, So, 26. Okt. 2008, 20:44
Schau, daß Du gesund wirst, sonst wirds mit Mittwoch nix.
Kommentieren
 

silentia, So, 26. Okt. 2008, 21:27
Gute Besserung!
Kommentieren
 

verflixt, So, 26. Okt. 2008, 21:59
schäm, schäm.
ich hoffe, es geht schon besser.

darf ich abseits der viren auf andere dinge hinweisen und politisch interessierte um eine unterschrift bitten?
http://internetgeneration-gegen-martingraf.blogspot.com/
Kommentieren
 

siria, Mo, 27. Okt. 2008, 00:52
Gerne würde ich Ihnen mein weitgerühmtes Kernkraftwerk (aus Kirschkernen natürlich) rüberreichen. Das tut gut und hilft bestimmt!
Kommentieren
 

halligen, Mo, 27. Okt. 2008, 01:06
Gute Besserung, drrrrr!

Frauchen hat sowas immer im Januar....

Die Armadilllobande
Kommentieren
 

gutemine, Mo, 27. Okt. 2008, 07:13
Meine allerherzlichste gute Besserung und ich hoffe, dass die Betriebstemperatur wieder ohne Schütteln funktioniert. Und bitte nicht wieder so arg wie im letzten Jahr zu Sylvester ... also gut die Öhrchen schützen ...
Ganz liebe Gesundheitsgrüße !!!
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 27. Okt. 2008, 14:58
nach so vielen lieben besserungswünschen sollte ich doch bald gesund werden. eine sehr nette damenrunde hat sich hier zusammengefunden. ihnen allen, namentlich – gutemine, halligen, siria, verflixt, silentia, sid und frauaehrenwort sag ich dankeschön! :-)
aufgrund einer kreislaufschwäche und des fiebers muss ich für einige tage das bett hüten. an der gedenkfeier am mittwoch kann ich leider nicht teilnehmen.

Liegen bleiben, langsam machen! Ganz wichtig!!

H. zuschauen und gesund schlafen.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Di, 28. Okt. 2008, 19:01
mein körper hat mir wieder einmal vor augen geführt, wo die äußerste grenze liegt und wie weit ich mich über die linie hinausgewagt habe. *klatsch*
so ein warnsystem ist nicht schlecht, aber man soll nichts überstrapazieren. ich muss mich besser und ganz lieb zu mir selbst sein.
die drei tage bettruhe haben mir echt gutgetan. ich fang jetzt langsam wieder mit dem training an.... :-)
Kommentieren
 

citizen, Mi, 29. Okt. 2008, 14:09
Ich wünsche auch alles Gute und weiterhin eine schnelle Genesung (auch wenn ich ein wenig spät dran bin).

vielen dank herr citizen. ich weiß ihre wünsche zu schätzen, zumal sie selbst mit schweren sorgen zu kämpfen haben und auch sie ein bisschen zuspruch brauchen könnten.
ich denke öfters an sie und wünsche ihnen viel kraft. alles gute!
Kommentieren