l e b e n s w e i s e
Herbstfenster neu/neu -
feuerlibelle, Di, 11. Nov. 2008, 01:05
mit dem neuen herbstmotiv komm ich nicht klar. es stört mich etwas auf dem bild oder möglicherweise ist die gesamte farbgebung ein dorn im auge.

ich hab jetzt drei motive ausgewählt, mit denen ich mich gut anfreunden könnte. ich kann aber nur ein bild nehmen. deshalb bitte ich um ihre mithilfe bei der auswahl. jenes bild, das mehrmals genannt wird, kommt zum zug.
dankeschön für die unterstützung :-)

motiv 1:


motiv 2:


motiv 3:


redaktionsschluss: mittwoch 12.11.08

Kommentieren



muerps, Di, 11. Nov. 2008, 01:16
Motiv 1, sach ich jetzt mal.
Kommentieren
 

pandora77, Di, 11. Nov. 2008, 01:16
Die 1 :)

die drei, wenn sie mich schon fragen.
Kommentieren
 

sid, Di, 11. Nov. 2008, 08:34
Motiv 3 ist doch schon sehr düster... warum läßt Dus nicht noch 2 Wochen und tust dann Weihnachtsstimmung rein?
Kommentieren
 

gibson, Di, 11. Nov. 2008, 09:15
ich würde die 3 nehmen, wobei ich das aktuelle gut finde.

Ganz klar Motiv 3!
Kommentieren
 

bienieengel, Di, 11. Nov. 2008, 10:33
Motiv 2

Mir gefällt das aktuelle auch sehr gut - allerdings bin ich voreingenommen (bei mir siehts ähnlich aus *gg*)
Kommentieren
 

mark793, Di, 11. Nov. 2008, 13:10
Meine Rangliste: 3,1,2.

Das aktuelle Headerbild spricht mich nicht so sonderlich an, muss ich gestehen. Von daher würde ich einen Tapetenwechsel begrüßen.
Kommentieren
 

citizen, Di, 11. Nov. 2008, 17:21
Motiv 3 oder 1 sind meine Favouriten. Das aktuelle Bild erinnert mich mehr an eine Wand im Knast als an den Herbst, aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. :)
Kommentieren
 

silentia, Di, 11. Nov. 2008, 20:11
Motiv 3.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mi, 12. Nov. 2008, 16:20
ihnen allen
vielen herzlichen dank für die entscheidungshilfe.

•silentia, citizen, mark, frauaehrenwort, gibson, kelef, surety (7xnr3); bieniengel (1xnr2); pandora, muerps (2xnr1)•

die umstellung auf motiv 3 wird hoffentlich bald durchgeführt. hoffentlich deshalb, weil ich in dieser sache total von meiner frau pc-doktor abhängig bin. [...und sie läßt mich gern und öfters zappeln, die tante...]
zu dem ausgewählten motiv möchte ich nur anmerken, dass das bild von der treppe des burgtheaters gemacht wurde und es zeigt das gegenüberliegende, im nebel verhüllte wiener rathaus am 7.november dj

Magst nicht noch eine Woche zuwarten und dann gleich die Weihnachtsdröhnung starten? : )

Am Samstag machen die Christkindlmärkte auf - steht also nix mehr im Wege.
Ach, hab vergessen den Weihnachtsstern zu kaufen *denks* Gut, bring ich einen weniger bis Weihnachten um.. : )

ein großes dankeschön an meine frau pc-doktor!
jetzt darf ich aber nicht meckern, ist ja ganz flott gegangen, das bild umstellen.
Kommentieren
 

surety, Mi, 12. Nov. 2008, 22:10
Motiv 3 !!

uuups...ist ja schon vorbei ...

passt schon! danke :-)
Kommentieren