l e b e n s w e i s e
Mondschein in meinem Bett...
feuerlibelle, Mo, 9. Feb. 2009, 05:14


mein ausweichquartier (sprich schnarchfreies zimmer) liegt westseitig und der vollmond scheint mitten in den raum, somit auch voll auf mein gesicht. herrlich romantisch! egal, ob ich mich links oder recht drehe, der vollmond spielt mit mir katz und maus. wo ist die kamera? dich fang' ich jetzt aber ein, du verspielter mond...
übrigens, es bläst ein saumäßig kalter wind, brrrrrr! ich gehe jetzt wieder ins bett und ziehe mir die decke überm kopf. gute nacht :)

Kommentieren



kinomu, Mo, 9. Feb. 2009, 05:19
ihnen auch eine gute nacht. :-)
Kommentieren
 

keulenkalle, Mo, 9. Feb. 2009, 11:24
ist denn schon wieder Vollmond??? Also ich werde immer zum hausmeistermonster bei kugelrundem Mond...jauuulll...hausmeisterliche Grüße Schmähführer KeulenKalle

ja, komplett voll ... ;-)

Der war heute Nacht wirklich hell und schien mir durch das Dachfenster direkt ins Gesicht. Sah irgendwie alles unheimlich aus.

dann muß ich abber aufpassen, werde leicht zum werhausmeisterwolf...
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 9. Feb. 2009, 17:31
selbstkritik; eigentlich gehört ein so stümperhaftes bild in den papierkorb. aber ich hab mit der neuen kamera leider nichts besseres zusammengebracht, bei dem saukalten wind im nachthemd am offenen fenster, mitten in der nacht...
zwei einstellungen (sternenhimmel mit vz 15/30/60sec und nachtlandschaft) hat die DMC-TZ5 zur auswahl, die ich dann auch der reihe nach ausprobiert habe, doch am ende war trotzdem ein pfuikack bild zu sehen. ich glaube, beim nächsten nächtlichen phototermin drehe ich alle hausfassadenscheinwerfer auf.
nichtsdestotrotz, ich bin echt froh, dass man auf den bild wenigsten den vollmond zweifelsfrei erkennt... ;-)
Kommentieren