l e b e n s w e i s e
zeitgemäß seit jeher
feuerlibelle, Mi, 11. Feb. 2009, 00:10
in der kirche sind die am lautesten, die falsch singen!
[franz grillparzer 1791-1872]

Kommentieren



gorillaschnitzel, Mi, 11. Feb. 2009, 01:16
Das stimmt nicht und ich sage das aus eigener Erfahrung: Ich bin der beste Playback aller Zeiten...hehehehe

...Ich bin der beste Playback aller Zeiten...
haha, ich pack' das nicht :))
was machen sie dort? ich dachte sie hätten die mitgliedschaft schon längst zurückgelegt?

....ja, eigentlich ists schon 25 Jahre her....da sagte man mir, dass ich besser nicht mehr laut mitsinge (der Herr Haug war´s) und daran hielt ich mich....einmal gehorsam gewesen, aber nur damals...nennen wir es Einsicht....

tja, das erklärt so einiges - mein lieber, sie waren damals eindeutig im stimmbruch. hab ich recht?

...man unterstellt mir zwar hin und wieder -aber nur hin und wieder- eine gewisse Frühentwicklung, aber ich glaube nicht, dass ich im zarten Alter von ca. 7 oder 8 schon im Stimmbruch war...(oder um es knapp zu sagen: Ich habe andere Talente als die Musik, oder auch: Es gibt wenig unmusikalerische Menschen in der nördlichen Hemisphäre...) Damit aber kann ich locker leben...ich hab andere Talente...

au, das tut mir aber leid – jetzt hab ich sie älter gemacht. mein computerhirn hat da zahlenmäßig etwas durcheinander gebracht...
ich kann auch nicht singen, aber ich höre gern musik und hab früher sogar klavier und geige gespielt...

übrigens der spruch oben bezieht sich auf den neuen, erzkonservativen, polarisierenden weihbischof von linz und seine gefolgschaft...
Kommentieren