l e b e n s w e i s e
...na bestens;
feuerlibelle, Do, 11. Jun. 2009, 01:19
und wem hab ich diese flackernde abfrage zu verdanken? ha?

3 x Search request:
Was ist eigentlich das männliche Pendant zum Luder????

Kommentieren



dergeschichtenerzaehler, Do, 11. Jun. 2009, 14:22
Ach das ist doch noch harmlos.... bei mir sucht man ständig nach Frank Walter Schweinmeier.
Kommentieren
 

sid, Fr, 12. Jun. 2009, 01:09
LOL - also einerseits mir, aber ich SCHWÖR (2 Finger über der silikonfreien Brust) ich hab NICHT - obwohls hier fett auf meinem Zettel steht - danach gesucht : ))

Übrigens die Antwort ist: der Lude - was soviel wien Zuhälter ist.
Peitscherlbua würden wir ja sagen, aber wir bringen hier keinen Kindern Unfug bei.


Wer ist Frank Walter wie auch immer???

Kanzlerkanditat bei uns in Deutschland :-)

Ah... Bildungslücke kurzfristig geschlossen. Danke.

ach nein, der geschichtenerzähler hat sich vertippt. der erste teil des namen fängt mit stein an; der weißhaarige pummelige linksscheitelträger....

Trotzdem hieß der search request: frank walter schweinmeier

achso, also der suchende hat schon schwein gehabt. alles klar.
tschuldigung ;-)
Kommentieren