l e b e n s w e i s e
Gaunerzinken
feuerlibelle, Mi, 5. Aug. 2009, 01:09
ich hab mich schon längere zeit gewundert, was die blöden striche und symbole an frisch angestrichenen hauswänden bedeuten sollen. jetzt weiß ich’s und gleich morgen werde ich durchs haus gehen und alle auffälligen wandzeichen entfernen. das tät den gaunern so passen –
ich könnte mir ein paar neue fantasievolle zeichen ausdenken um die banden zu verwirren....

Kommentieren



frauaehrenwort, Mi, 5. Aug. 2009, 10:34
Das ist ja ein Ding!!! Und denken Sie sich ruhig mal andere Zeichen aus, damit die Jungs so richtig ins Grübeln kommen.

fürs erste könnte man diese hier ruhig testen lassen...
kicher* :-)



noch ideen?

Darüber haben sie letztens bisserl wischiwaschi im TV berichtet... In Zeiten, in denen der Postschlüssel frei gegeben ist, wundert mich nix mehr.

Und finde das immer noch eine derartige Frechheit...


Zwei Wellenzeichen - Achtung, hier werden Sie benebelt ; )

also gut, zwei wellenzeichen werden in die tabelle aufgenommen.

ja, und mit den zeitungszustellungen bis vor die wohnungstür ist die "sicherheit" ebenfalls dahin. die kolporteure kritzeln auch gern mit kugelschreiber an die hauswand neben dem aufzug und so... diesbezüglich füllt sich schon ein ordner mit schriftverkehr mediaprint;

Ja, bei meiner Nachbarin steht die Nummer auf die Wand gekritzelt (seit sie eine neue Tür hat)
- Hat der ** Schwein gehabt, daß ich ihn net dabei erwischt hab. Sonst hätten wir jetzt auch innen rosa Wänd...


Das ist WIRKLICH unglaublich.

hier werden eine art arabische zeichen in mengen gestreut und kein mensch kanns entziffern, ob das nun eine schläfernachricht oder ein hinweis für gauner ist. [...also, friß oder stirb]

Hmmm.. (besser was dazuschmieren, um die Kelere zu verwirren - aber.. bin ja gegen das mutwillige Zerstören/Beschmutzen von Fremdeigentum..)
Kommentieren