l e b e n s w e i s e
Aus dem Reich des Smogs
feuerlibelle, Mo, 24. Aug. 2009, 13:47
ich mag die bilder nicht kommentieren, weil ich selbst nicht dort war. wenn ich aber die gestik meines buben richtig deute, dann ist jedweder kommentar entbehrlich....







Kommentieren



feuerlibelle, Mo, 24. Aug. 2009, 13:51
dalian







harbin







Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 24. Aug. 2009, 14:08
das bevölkerungsreichste land der erde, trotz ein-kind-politik
wenn 1,3 milliarden chinesen sich in bewegung setzen, sind alle zufahrtsstraßen, alle fußwege, alle kanäle und alle öffentlichen flächen verstopft...



Kommentieren
 

sid, Mo, 24. Aug. 2009, 16:37
Doch Mauer..

wurde angeblich nachträglich ins programm aufgenommen, als "only for looking" ;-) allerdings bei der nebelglocke sieht man eh nix... (meine entscheidung war schon richtig)

Die Bilder sind wirklich klasse, jetzt haben wir alles bisserl was von der Reise - sehr schön : )

ich werde es umgehend an die zuständige stelle weiterleiten. dankeschön, ich sehe das auch so - schließlich haben wir ihm hier alle die daumen gedrückt... ;-)

Wer eine Reise tut, hat viel zu erzählen.. oder so ähnlich : )

Hat er sich wieder gut eingelebt? Bist Du eh noch Mittwoch frei?

eigentlich ist er noch sehr müde,
aber leider schon wieder voll im einsatz, in hb.
ich hoffe, dass sich das am mittwoch irgendwie ausgehen wird –
endgültig weiß ichs aber erst morgen abend. ich schmeiß dir morgen eine nachricht in den briefkasten :-)
Kommentieren