l e b e n s w e i s e
Impressionen aus der Löwenstadt
feuerlibelle, Mo, 24. Aug. 2009, 21:01


ich glaube, singapur hätte auch mir gefallen...

Kommentieren



feuerlibelle, Mo, 24. Aug. 2009, 21:13
...hätte, wäre....;















Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 24. Aug. 2009, 21:25
seoul





echt interessant ... ich hab nächstes Jahr 16 Stunden Aufenthalt in Kuala Lumpur, ich werd wohl ne Stadtrundfahrt machen, denn dahin komm ich wohl so schnell nicht wieder ...

hervorragend, bitte auf jeden fall eine stadtrundfahrt machen!!! das ist wirklich keine entfernung mehr.
ich hab mir heute den film von der stadtrundfahrt inklusive hafen und schifffahrt angeschaut –, schöne und interessante stadt, sehenswert...

Fahren Sie das nächste Mal einfach mit und die Kühe auf dem Dach sind eine echte Inspriration :-)

...hihi, die kühe sind oberaffengeil, was!?
klar, das nächste mal fliege ich mit..., ist schon besprochen. [aber auf keinen fall bei so einem monsterprogramm wie diesmal]
Kommentieren
 

cati basmati, Di, 25. Aug. 2009, 14:59
Meine Eltern waren auf dem Weg von Australien heim kurz da und die ersten 5 Minuten des ersten 30-Minuten-Kurzbericht über den Australientrip wurden von Singapur und ganz viel Ah! und Oh! ausgefüllt...
Muss sehr beeindruckend sein!

nach den schilderungen von meinem buben hab ich auch den eindruck, dass singapur eine besonders schöne, reizvolle und einzigartige stadt ist...

übrigens, seien sie hier herzlich willkommen cati basmati ;-)
Kommentieren