l e b e n s w e i s e
Puppenmama auf Reisen
feuerlibelle, Sa, 29. Aug. 2009, 12:48
und wie immer mit dabei: prinzessin lillifee –, was sonst!



gespenstische stille in der wohnung, fast schon unheimlich. wie in einem sanatorium, aber irgendwie wohltuend ...

Kommentieren



bienieengel, Sa, 29. Aug. 2009, 13:30
Genießen und Kraft tanken :-)

Süsses Köfferchen und niedliche Puppenmama !

mach ich, danke! :-)

Welch ein süßes Bildchen!

...find ich auch. wie im märchenland ;-)
Kommentieren
 

kelef, Sa, 29. Aug. 2009, 17:56
man ist ja manchmal dankbar für die merkwürdigsten dinge, hihihi. geniessen sie die stille, und die kühle luft, und das wochenende, und alles andere auch.

Rosa und Glitzer ist gaaaaaaaaaaaanz wichitg, oder?? =)

und wenn dann noch Lillifee drauf is, noch besser ...

momentan gibt es nur: rosa, lila, glitzer, lillifee und barbie. und wir alle machen mit... (dem grunde nach bleibt uns eh nix anderes übrig, hihi*)

@frau kelef: jawohl, so ändern sich die dinge; es sieht ganz danach aus, als würde bei mir eine bescheidene dankbarkeit einzug halten.
[frau im wandel... hihi**]
Kommentieren
 

sid, So, 30. Aug. 2009, 01:02
Sieht aus wie am Flughafen..


(Rosa stirbt nie aus *gg*)

richtig, die puppenmama fliegt zu ihrer freundin und am montag abend bei der abholung muss ich mit drei luftbalons (rosa, lila, gelb) am flughafen stehen. klarer auftrag. ;-)

Jaja, gleiches Recht für alle : ))))

Ich liebe rosa!

früher mochte ich rosa auch sehr, aber jetzt wirds langsam zu viel. vor lauter rosa sehe ich nix mehr. ;-)
Kommentieren
 

marion, So, 30. Aug. 2009, 01:29
"jetzt haben wir hier den Krach" soll ich schreiben, aber das ist gar nicht wahr. Alle sind gut angekommen und wir hatten schon den ersten schönen Tag. Mütter und Kinder vertragen sich, sind lieb zueinander, zicken nicht herum. Der Besuch soll für immer und immer hierbleiben.

also vertragt euch weiterhin und seid lieb zueinander. die puppenkinder schicken liebe grüße und lassen ausrichten, dass auch hier alles in ordnung ist. oh nein, der besuch kann nicht für immer dort bleiben, das geht wirklich nicht.. :-)) schönen sonntag und alles liebe!

danke. die mütter sind fassungslos, die kinder vertragen sich immer besser. sogar so gut dass sie aus dem stand lieder erfinden und gemeinsam singen. laut. jetzt schlafen sie endlich.

und jetzt sind hoffentlich alle wieder wohlbehalten zu hause, schön wars, "noch einmal schlafen und dann soll s. wieder kommen" sagte das Kind bevor es einschlief.

der flieger ist sogar 8 minuten vor der zeit gelandet – alle wohlbehalten angekommen – puppenmama mit ihren drei luftbalons ist schon im bettchen und schläft.
vielen herzlichen dank für gastfreundschaft und überhaupt... ;-)

Sie waren doch gar nicht dabei. Selber gastfreundlich, wir können uns noch sehr gut erinnern :-)

nein, dabei war ich in der tat nicht – aber ich bin dankbar dafür, dass meine beiden wilden hendln sich bei ihnen so wohl gefühlt haben ... *:-)
ich wünsche ihnen beiden damen eine schöne zeit!
Kommentieren