l e b e n s w e i s e
TAG DER APOTHEKE
feuerlibelle, Di, 5. Okt. 2010, 17:25
...heute in ganz österreich

ich weiß das auch nur, weil ich wieder einmal sheabutter und bienenwachs für meine ringelblumensalbenproduktion bestellt und heute abgeholt habe... und anlaßbezogen zur feier des tages hat mir frau chefapothekerin einen gutschein über 5,00€ ins sackerl gelegt. quasi als dankenschön für die treue.
oh, dann sag ich auch herzlichen dank.

Kommentieren



siria, Mi, 6. Okt. 2010, 00:01
Besser einen Gutschein als eine böse Krankheit...
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mi, 6. Okt. 2010, 11:19
...es kommt drauf an: in der grippesaison meide ich jede apotheke, weil dort von kunden alle virengrößen abgeladen werden. aber sonst, die apotheke meines vertrauens ist für mich in notfällen die sicherste anlaufstelle und werde dort
[seit der pensionierung meines alten hausfreundes mr bahij k.] in allen medizintechnischen angelegenheiten sehr zufriedenstellend beraten... und nur dort kaufe ich meine homöopathischen und bachblüten-produkte ein....
Kommentieren