l e b e n s w e i s e
Wien ist eben anders
feuerlibelle, Sa, 13. Nov. 2010, 21:10


ich wünsche der neuen rot-grünen landesregierung guten start und viel erfolg.
(mein bauchgefühl sagt, dass die koalition halten wird...)

Kommentieren



siria, Sa, 13. Nov. 2010, 23:54
Da drück ich doch gerne ebenfalls die Daumen!

Guten Morgen,
..... hatte ich nicht am Tag nach der Wahl in einer der Tageszeitungen online gepostet, daß ich mir wünschte, Old Häupl würde dem Wunsch des gscheiten Junior Häupl folgen und die Grünen in die Stadtregierung nehmen?
Da wird sich der Bub mit uns aber freuen! lg Iris

einen wunderschönen guten morgen,
.... doch, das hatten sie liebe iris. der michl häupl ist ein hoch intelligenter mensch ausgestattet mit viel fingerspitzengefühl in brenzlichen situationen und er hat es inzwischen satt, sich mit den schwarzen mimosen herumzuschlagen. ich habe ihm auch gestern zu dem erfolgten koalitionsabschluß gratuliert.
nach dem motto: wer nicht wagt, gewinnt nicht - hoffen wir auf eine positive veränderung. liebe grüße f.
Kommentieren