l e b e n s w e i s e
Einzigartiges Ambiente
feuerlibelle, So, 5. Dez. 2010, 01:01
zwischen dem kunst- und naturhistorischen museum rund um das maria-theresien-denkmal.



im weihnachtsdorf maria-theresien-platz war heute nachmittag halb osteuropa unterwegs. sehr viel jugend, viel mittelalter und erstaunlich wenig ältere. vielleicht lag es an den eisigen temperaturen, die einen fast erfrieren haben lassen. die meinigen haben ob des großen gedränges die nasen gerümpft – [soll vorkommen]; mich haben die vielen leute heute ausnahmsweise überhaupt nicht gestört – im gegenteil: ich war entzückt....



Kommentieren



feuerlibelle, So, 5. Dez. 2010, 01:17
das weihnachtsdorf ist wirklich schön. ich werde unter der woche nocheinmal hinfahren und die handgefertigten kunstwerke genau begutachten. es fehlen mir noch drei kleine geschenke...




Im Schnee und vor so einer schönen Kulisse kann der Weihnachtsmarkt ja nur stimmungsvoll sein!
Kommentieren
 

kinomu, So, 5. Dez. 2010, 18:53
soll der zaun die punschsäufer vom anspeiben der buchsbäume abhalten?

romantischer ist das ambiente in lauen sommernächten. ;-)

lieber herr kinomu, wenn ich das nur wüsste..... ;-)
ich hab auch schon überlegt, welchem zweck der zaun wohl dienen könnte. gibt es bei den eisigen temperaturen wirklich so viele punschsäufer dort? könnte es möglich sein, dass der zaun als unüberwindbare barriere gegen diverse orientierungslose trampeltiere aufgestellt wurde....?

romantischer ist das ambiente in lauen sommernächten. ;-) sprechen sie etwa aus erfahrung? im sommer darf man zwischen den buchsbäumen herumlungern? – und was ist mit den gelsenstichen?
Kommentieren