l e b e n s w e i s e
Das schönste Fest des Jahres
feuerlibelle, So, 26. Dez. 2010, 01:07
friedlich, still und besinnlich



nach alter tradition, einfach festlich



freunde aus italien haben uns wieder mit köstlichkeiten beschenkt.
grazie di cuore!



... und die prinzessin war mit dem christkind sichtlich sehr zufrieden

Kommentieren



feuerlibelle, So, 26. Dez. 2010, 11:35
...und heute wird es etwas lauter in der glasburg. (für mein empfinden schon zu laut)
audienztag... für die verwandtschaft mit einem rastlosen 3 jährigen kind.
spät abends weiß ich mehr zu berichten.

die gäste waren in ordnung, aber ich war dann schon sehr froh als sie wieder gegangen sind. für das kindergekreische braucht man starke nerven...


Kommentieren
 

flying turtle, So, 26. Dez. 2010, 13:38
Welch Köstlichkeiten! Und welch Ausblick!

welch 1) die römer übertreiben immer ein wenig. am anfang war es mir unangenehm, aber heute freu ich mich über die sorgfältig ausgewählten landesspezialitäten. die meiste freude hab ich mit dem 1,5 kg parmesanblock...

welch 2) ein nicht gerade billiger panoramaausblick. eine dachterrasse hat schon vorteile aber auch sehr viele nachteile. leider.

Ach was. Solange man sich das leisten kann, ist es toll! ;)

Ich gebe hier, Meerbusch, auch, wenn auch wenig, auf, um in Berlin, ins Hochparterre zu ziehen.

Eine Fototapete ist nicht wirklich eine Alternative, denke ich..

Hauptsache die Prinzessin war glücklich :-)

genau! das heißt auch, dass wir unsere hausaufgaben gut gemacht haben. aber frau ährenwort bei ihnen wird das wahrscheinlich nicht viel anders gewesen sein, gell !? :-)
Kommentieren
 

surety, Mi, 29. Dez. 2010, 18:10
festlich und sejr edel ... sieht das alles aus.
Und nach viel Sonne im Herzen :-)
Wünsche Ihnen ein ebensolches Hinüberpurzeln ins Neue Jahr!
Kommentieren