l e b e n s w e i s e
Danke 2010 !
feuerlibelle, Fr, 31. Dez. 2010, 00:33
es hätte auch viel schlimmer kommen können und dass die nichterfüllung einer erwartung kräftig an meinen nerven nagt, hat vielleicht mehr mit meiner gutmütigkeit als mit dem alten jahr zu tun.

zusammenfassend war das ein jahr wie jedes andere davor auch. eine ausgewogene mischung aus ärger, schmerz, freude und leid - um nicht zu vergessen, dass das leben kein honiglecken ist. die feststellung, dass ich wieder ein jahr älter geworden bin und gegen meine falten noch immer keine creme erfunden wurde, läßt mich eigentlich kalt....

Kommentieren



feuerlibelle, Fr, 31. Dez. 2010, 10:51
achja, und an dieser stelle möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die vielen virtuellen kontakte über die tolle blogeinrichtung hier das jahr 2010 mitunter kurzweilig gestaltet haben. dafür danke ich allen meinen kommentierenden bloggernachbarn und ich hoffe sehr, dass der heiße draht nach tirol, bonn, ennepetal, berlin, wehrheim, sopron, reutlingen, podatejed, ludwigshafen, wien, bielefeld, niederösterreich, münchen, budapest und.., auch im neuen jahr 2011 glühen wird....

ein dankeschön auch an die herren admins, die hier für unsere komfortzone ehrenamtlich (=unentgeltlich) gesorgt haben. Prosit 2011!
Kommentieren