l e b e n s w e i s e
Valentinstag
feuerlibelle, Mo, 14. Feb. 2011, 11:22

Kommentieren



ach annemarie, Mo, 14. Feb. 2011, 11:25
danke.
ihnen auch: alle liebe!
gruß aus berlin

gruß auch von hier :-)
Kommentieren
 

europamitte, Mo, 14. Feb. 2011, 14:57
omnia vincit amor

definitiv! :-)

Was für eine hübsche Idee!
Ich hoffe, Sie hatten auch einen freundlichen Tag - dem noch viele solche folgen sollten! lg Iris

danke liebe iris! (hübsche ideen hätte ich viele, aber leider für die umsetzung fehlt mir dann meistens die zeit. es ist immer die zeit, die zeit, die zeit...)

ich nehme jeden freundlichen tag mit großer dankbarkeit an. und die paar unfreundlichen tage versuche ich zu neutralisieren oder mit einem lächeln zu strecken, damit sie mir nicht gar so schwer im magen liegen. aber mein stern schaut schon drauf, dass glückliche tage überwiegen....

ich wünsche ihnen auch eine schöne zeit!
Kommentieren