l e b e n s w e i s e
Der Wiener Opernball 2011
feuerlibelle, Do, 3. Mär. 2011, 19:37
auf diesen ball der bälle, auf elina garanca und auf die wiener philharmoniker freue ich mich besonders und dem neuen sympatischen hausherrn, staatsoperndirektor dominique meyer wünsche ich viel erfolg.

.
.
.

ich wünsche allerseits einen wunderschönen, unterhaltsamen ballabend und morgen kommt die nachlese. :-)

Kommentieren



inez, Do, 3. Mär. 2011, 19:40
Sie gehen dahin? Wow!

dann wünsch ich mal einen wunderbaren und blasenfreien Abend!

ach wissen sie liebe inez, ich bin schon seit einer ewigkeit jedes jahr live (via tv) dabei. jaja :-) und der schönste logenplatz ist mein rotes sofa mitten im zimmer,- auf dem glastisch blumen aus mauritius, ein gläschen sekt, salzmandeln und und ....
von meinem sofaplatz hab ich den besten überblick - danke, ich werde den musikalischen ballabend ganz intensiv genießen ;-)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Fr, 4. Mär. 2011, 11:35
grandios!
.....ganz nach meinem geschmack - eleganz und viel kultur.
[jetzt abgesehen von ein paar bunten paradiesvogeln, geschmacklos aufgedonnerten selbstdarstellerinnen]

für mich persönlich waren die wiener philharmoniker und die großartige elina garanca der absolute höhepunkt des abends. danke!

madame sarata mit ihrem marmeladenkönig war erwartungsgemäß wieder sehr amüsant...

die orf-kommentatoren haben ihren job gut gemacht.
frau mirjam w. war umwerfend schön, für mich die eleganteste dame des abends. eine augenweide....
*
b e r i c h t

naja. mir gefielen die wortspenden der anderen orf-ler besser. und optisch zb die garanca oder ruby. :-))

naja, jedem das seine :-)))
ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht.

kennen sie das zitat von karl valentin? ....."ein optimist ist jemand, der die dinge nicht so tragisch nimmt wie sie sind..."

in diesem sinne wünsche ich ihnen einen lustigen faschingsausklang :-)
Kommentieren