l e b e n s w e i s e
... es grünt so grün
feuerlibelle, Mo, 28. Mär. 2011, 02:51
so hoffnungsvoll und so wunderbar! gruß und gratulation nach baden-württemberg und rheinland-pfalz. gut gemacht! :-)

Kommentieren



gorillaschnitzel, Mo, 28. Mär. 2011, 03:47
Danke. Das hier ist historisch. Seit 58 Jahren CDU und wir haben das wirklich gemacht. Ich kanns noch nicht glauben. Aber es ist wahr. Demokratie funktioniert noch. Ich kanns gar nicht sagen, wie sensationell das hier ist. Es grüßt das freie Baden-Württemberg, das 58 (!) Jahre CDU-beherrscht war und jetzt 9 (!) grüne Direktmandate (!)! hat. Es fühlt sich saugut an. Sausausaugut. Es ist herrlich. Traumhaft. Wunderbar. Sie glauben das gar nicht, wie das ist...wie sich das fühlt....

Auch meine Gratulation und dazu viele gute Wünsche.
Vor allem, daß die (vermutete) Koalition mit der SPD 1. hält und sich 2. gegen die absehbaren Torpedierungen durch die mieselsüchtig vermitterten CDUler mit einem abweisenden Überzug wappnet ;)

Ich freue mich aus der Hauptstadt mit – so großartig! Endlich!!! Jetzt müssen wir Berliner in 6 Monaten das gleiche in Grün hinkriegen :)
Kommentieren