l e b e n s w e i s e
Überraschung...
feuerlibelle, Mi, 30. Mär. 2011, 10:23


hahaha, viele triebfreudige samen – leider alle ohne namen ;-) das kommt davon, wenn frau immer unter zeitdruck steht, hudelt und am ende das wichtigste vergißt... die vorgeschriebenen pflanzenzetteln liegen jungfräulich in der samenschachtel. jaja, das ratespiel kann beginnen ;-)

Kommentieren



wuhei, Do, 31. Mär. 2011, 08:31
Guten Morgen,
dake für den leisen Tritt in meinen Toches: endlich habe ich mich aufgerafft, meine so gut verräumten Dingsda aus Plastik mit dem spitzen Ende für die Erde und dem beiten zum Beschriften zu suchen und zu reinigen (damit ich ie neu beschriften kann).
Denn das hab ich natürlich letztes Jahr, als die Pfänzchen groß genug zum Aussetzen waren, nicht gemacht. Aber vielleicht heuer?
Liebe Grüße nach Wien, Iris

sehr gern geschehen liebe iris ;-) bin schon beruhigt, wenn sie's heuer oerdentlich hinkriegen. bei mir ist leider innerhalb von zwei tagen ein wildwuchs entstanden sodaß mich das auspflanzen auf der terrasse gar nicht mehr freut....

bin schon draußen, liebe grüße in die berge ;-)
Kommentieren