l e b e n s w e i s e
Beserlpark-Hickhack im Grätzl
feuerlibelle, Do, 7. Apr. 2011, 20:16
grundsätzlich darf man nicht alles glauben, was eine zeitung schreibt und in diesem konkreten fall schon gar nicht. die sachlage um den quasi grünen beserlpark sieht in wirklichkeit ganz anders aus.... aber dazu komm ich noch.







die bezirksschwarzen spucken wieder durch die gegend und polarisieren wie seit eh und jeh. sie agieren nicht sondern taumeln wie ferngesteuerte figuren.



bedauerlich auch, dass die bezirkszeitung ihre seiten mit halbwahrheiten füllt und für die fakten sich gerade noch gnadenhalber am ende der berichterstattung ein restplatz findet.





aus einem über 12 jahre alten dealereck, balkanhehlertreff und skinheadsplatz, einer zu 80% zubetonierten fläche, wollen die bezirksövaupeler politisches kleingeld machen.

Kommentieren



wuhei, So, 10. Apr. 2011, 09:43
Ihnen meine Liebe, einen schönen Sonntagmorgen!
Vielleicht können sich die blackhawks und die red(green)socks auf einen irgendwem gewidmeten Brunnen (mit Hundetränke) in der Mitte des tristen Bankvierecks einigen? ;);)

dankeschön liebe iris ;-)
bin erst jetzt zum bloglesen und bloggen gekommen, heute war ich eine vielbeschäftigte landarbeitern und jetzt muss ich dazuschauen, dass ich die schwarze erde unter den fingernägel wegkriege. der sturm wirbelt meine ganze wochenendplanung durcheinander.....

bei dem umstrittenen beserlpark wird sich nicht so schnell etwas ändern, aber ich werde mich demnächst bei unserer frau hermi schlau machen und fragen was sache ist....
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, Di, 12. Apr. 2011, 00:57
"Beserlpark" erinnert mich stark an Ludwig Hirsch, den Sie mit Sicherheit noch kennen werden....

...und ob ich ihn kenne, den guten alten ludwig hirsch. ich mag seine lieder, obwohl sich manche texte schon traurig nach abschied anhören...

....aber das machts doch auch schön....das hat was sehr melancholisches...
Kommentieren