l e b e n s w e i s e
Die Grundwerte der ÖVP
feuerlibelle, Do, 14. Apr. 2011, 10:14
das gelaber nervt langsam: alle reden von christlich sozialen werten der partei, von anstand und stillstand, von zutiefst beschämend, von dies und jenes müsse sich ändern.... und immer wieder dieselbe leiermusik.

nach der gestrigen anlassbezogenen politischen diskussion mit busek, karas und rasinger - ist mir so manches klargeworden. die vp braucht parteisoldaten ohne visionen, alles andere passt nicht in ihr system.

ich tät den erhard busek als sanierer an die parteispitze setzen.

Kommentieren



feuerlibelle, Do, 14. Apr. 2011, 12:11
hier das große sonntagsinterview zu seinem siebziger.
Kommentieren
 

feuerlibelle, Do, 14. Apr. 2011, 12:21
schwarzer humor zum schmunzeln: (irgendwo im netz gelesen)

....."wenn die frau fekter chefin wird und ihren bisherigen kurs und stil beibehält, dann sinkt die fpö wieder auf 15%, die blackies legen entsprechend zu und faymann wird dann ihr hausmeister ;-))"

liebe F.,
bitte gib den blackhawks keine so guten Ratschläge! Mit Busek könnten sie ganz leicht wieder in der allgemeinen Beliebtheit steigen, denn der würde niemals mit so Lumpen wie KHG & Konsorten packeln.
Aber, haha, ich weiß, die blacks nehmen ihn eh nicht mehr, weil er mit allen anderen viel zu gut auskommt (und weil er ihnen zu seriös ist).
liebe Grüße, Iris, vom Sturme verweht

ich halt schon den mund, liebe iris – dafür werde ich in den nächsten tagen die ohren und augen offen halten, weil das schwarze spielchen "bäumchen wechsle dich" möchte ich auf jeden fall mitverfolgen....
[diesbezüglich wird es auch in unseren vier wänden wieder ziemlich heiß hergehen :-) bekanntlich sind wir eine schwarz-rot-grüne ampel ...]

hat sich er sturm schon gelegt?

guten Mogen liebe F.,
nein, es weht zwar nicht ständig, aber immer wieder und hat mich zu dieser Zeit aus dem Bett gescheucht = senile Bettflucht;)
Ich lächle leise über Deine Ankündigung kommender bunter Diskurse in Euren 8 (4 Wien, 4 Schütt) Wänden ;);)
liebe Grüße, Iris
Kommentieren