l e b e n s w e i s e
Heute wieder Babysitterin
feuerlibelle, Do, 14. Apr. 2011, 15:33
anspruchsvolles programm von bis; kaum will ich fünf minuten rasten, hängt schon die junge dame im sessel und klagt über langeweile.
kleine klugscheißerin.



kinderbetreuung ist ein anstrengender job, aber es will mir keiner so richtig glauben, dass ich nach fünf stunden komplett erledigt und kaputt bin. ich freu mich schon auf ein ruhiges, erholsames wochenende ;-)

Kommentieren



feuerlibelle, Fr, 15. Apr. 2011, 00:21
ich habe fertig....

Das glaube ich gerne ;-)
Kommentieren
 

engelchenfiona, Fr, 15. Apr. 2011, 23:09
oh doch ich glaub dir das und wie ich dir glaube
kinder bespaßen ist ein volltime job und was für einer, so ein richtig harter knochenjob, aber er mach zumindest glücklich, weil es gibt diesen tollen glanz in den kinderaugen und dieses süße lächeln und diese ehrliche dankbarkeit/ zuneigung wenn sie dich umarmen und das entschädigt für alles

wenn ich mich richtig erinnere,- bei dir ist es aktuell der alltag und alles was du hier geschrieben hast, stimmt.
allerdings das eigene kind zu hüten und zu unterhalten ist ein bisschen anders, als auf das kindeskind aufzupassen - und je älter das rastlose baby, umso anstrengender wird es für den sitter. stöhn....

das brauch ich nicht glauben, ich weiß es ja, sofern man es sich nicht einfach macht und das Kind vor einem Glotzodings ablegt.
bei uns ist gerade die Becherlupe der Renner. Schon war der Aufenthalt im Kleingarten gar nicht mehr langweilig, nur die vielen Asseln, Tausendfüssler, Käferlarven und Schmetterlingspuppen taten mir ein wenig leid :-)
(glänzende Kinderaugen usw. hatte ich jetzt eine Weile nicht mehr, ist sicher eine Phase, z.Z. habe ich "Kussverbot", mindestens bis zum Ende des von mir verhängten Fernsehverbotes...)
Kommentieren