l e b e n s w e i s e
...vorösterlich
feuerlibelle, So, 17. Apr. 2011, 00:27


morgen ist palmsonntag. in der natur draußen habe ich heute leider keine blühende salweide mehr gefunden. statt einem palmzweig als zeichen für frieden halte ich diesen blütenzweig hoch.

Kommentieren



gorillaschnitzel, So, 17. Apr. 2011, 00:45
Kirsche? Birne ist es nicht. Ich bin so schlecht im Bäumeraten.

aber sicher nicht so schlecht wie ich
(sie wissen, ich gartenlehrling im 1.jahr...)
vielleicht apfel?
und was sagt frau siria dazu?

wächst das in einer Hecke? Dann ist es vielleicht ein Speierling (Apfelverwandter) oder so was.....
liebe Grüße aus Tirol

das bäumchen wächst in einem feld, ganz unauffällig, nicht sonderlich hoch, eher strauchartig....
liebe ostergrüße aus dem garten ;-)
Kommentieren
 

boomerang, Mi, 27. Apr. 2011, 15:49
Schaut nach einer Kernfrucht aus. Vielleicht eine Mostbirne?

schwer zu sagen, aber ich werden den baum im auge behalten und die ersten erkennbaren früchte abknipsen...
Kommentieren