l e b e n s w e i s e
Realitätsverweigerer
feuerlibelle, Fr, 29. Apr. 2011, 14:21
gott, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun wollen...





unglaubliche schauermärchen und angstmache werden den naiven (dummen) menschen aufgetischt. ich sage nur: fremdschämen.

Kommentieren



wuhei, Mo, 2. Mai. 2011, 08:35
Guten Morgen liebe F,
irgendwie versteh ich ja die Leutchen, denn der Beitritt zur EU hat uns ja ein gerüttelt Maß auch an Unfug, Teuerungen, Bevormundungen und Mißbrauch beschert.
Und auch an Dummheiten und vor allem an Politikern, die in der EU-Zentrale nix leisten und fett abkassieren!
Daher: siehe oben, ich möchte auch wieder raus. Aber wohin bloß? ;) Liebe Grüße, iris

.....aber wohin bloß?.....gute frage!
die eu ist nicht die katholische kirche und auch kein sportverein, wo mann/frau je nach befindlichkeit ein- und austreten kann wanns gerade passt. dass man in der politik nicht alles maßgeschneidert nach individuellen bedürfnissen der einzelnen bürger gestalten kann, ist ein alter hut und wie wir seit ewigkeit eh schon wissen – es gibt keine vorteile ohne nachteile. ich bin eine überzeugte eu-bürgerin und genieße die vielen vorteile der union. mit den nachteilen setz ich mich auseinander, des öfteren übe ich auch kritik an dem oder jenem, aber deshalb gleich nach austritt zu rufen, würde mir nie in den sinn kommen....
schwarze schafe gibt es überall, in jedem land, auf der ganzen welt. sogar in vatikan. korrupte politiker gibt es auch schon seit eh und jeh, dumme menschen die an die macht wollen gibt es auch wie sand im meer - das hat aber mit der eu nicht wirklich was zu tun.
meinungsfreiheit ist wichtig, aber gezielt einfache unwissende gemüter zu manipulieren - das kann ich nicht leiden. echt nicht.
diese aktion erinnert mich irgendwie an die kundgebungen vor der g-ambulanz am fleischmarkt.... [steter tropfen höhlt den stein]

ja, ich weiß schon, was Du meinst; und es ist mir ja auch klar, daß das mit der EU längst gelaufen ist. Daher gehe ich auch nicht wie diese Schafsköpfe auf die Straße für eine nixnutzige Demo oder ein noch nixnutzigeres Volksbegeheren, weil 1. ich hab Besseres zu tun.
Aber erklär mir bitte, was uns die EU (jaja, die Grenzen ohne Pässe) wirklich Positives gebracht hat?
liebe Grüße, die obige ;)
Kommentieren