l e b e n s w e i s e
–, ... virtuelle Frage aus dem Tümpel
feuerlibelle, Mi, 22. Jun. 2011, 13:23


meine antwort lautet: natürlich nicht! gute liebhaber sind laut WGSO inzwischen vom aussterben bedroht und stehen auf der liste der bedrohten lebewesen.
mein liebhaber ist zwar nach jedem akt stark benommen, aber er lebt.
er lebt für mich weiter.....

Kommentieren



inez, Mi, 22. Jun. 2011, 22:21
:o)
Kommentieren
 

engelchenfiona, Fr, 24. Jun. 2011, 16:13
*schmunzel* hab auch so ein prachtexemplar, keine libelle sondern ein engel, aber hey auch flügel und er gibt wirklich alles :D
Kommentieren
 

siria, Sa, 25. Jun. 2011, 01:50
Hihi, das macht Freude...!
Kommentieren
 

wuhei, Sa, 25. Jun. 2011, 12:19
Aber, aber, liebe F,
nicht alle Libellenweiber bringen ihre Gesponse danach um, vielleicht haben sich manche Libelleriche einfach verschätzt;);)?

Die besten Liebhaber sollten "danach" bitte nicht benommen sein, schon gar nicht wegpennen, sondern vielleicht unsinniger, aber reizend-zärtlicher Worte fähig.

Jep, ich kann mich noch erinnern........................
lg Iris

hoffentlich wurde der suchende mit unseren antworten zufriedengestellt. ;-))
Kommentieren