l e b e n s w e i s e
Tag der Paradeiser
feuerlibelle, Mo, 8. Aug. 2011, 14:44
a paradeiser bleibt a paradeiser und schmeckt a wie a paradeiser.
rot, rund und reich an vitaminen. aufgezogen unter der sonne in muttererde
...



also mir schmecken am besten die gartenparadeiser von meiner nachbarin bözsi, die kann man wie äpfel abbeißen und haben einen unbeschreiblich aromatischen geschmack. herzbube wiederum liebt die runden großen fast schon aufgeplatzten sonnengereiften paradeiser von unserem linken nachbarn imre



der paradeiserverbrauch in meiner familie liegt bei rund 3 kg pro woche in der saison. auslandsprodukte wie tomaten und ähnliches kaufe ich nur sehr selten. im winter eventuell als farbtupfer zum dekorieren ....

Kommentieren



feuerlibelle, Di, 9. Aug. 2011, 11:31
so werden (einheits-)tomaten heutzutage produziert. erhältlich in allen supermärkten europas. außen hui, innen pfui....
Kommentieren