l e b e n s w e i s e
Sprungbrett
feuerlibelle, So, 23. Okt. 2011, 00:14
also suizidgefährdete dürften in dem isolationsturm keine wohnen.
immer wenn ich vor diesem bauwerk stehe, bewundere ich



die herausragenden absprungbretter oder wäscheleiter oder sonnenliegen oder lawinenabweiser oder weiß der kuckuck was das ist, das aus den fenstern raushängt. sicher wieder so eine total durchgeknallte architektenkunst mit einem innovations- oder schönheitspreis ausgezeichnet....

Kommentieren



feuerlibelle, So, 23. Okt. 2011, 00:40
...


Guten Morgen meine Liebe,
ich deute es als Zungen, die dieser an sich schon scheußlich einfallslose Bau dem Architekten zeigt ;)

liebe Grüße, Iriss

ebenfalls einen wunderschönen guten morgen liebe iris,
deine fachkundige wertung kann ich nur unterstreichen. dort im inneren hausen vereinsamte anonyme psycherln der großstadt.
liebe grüße nach tirol ;-)
Kommentieren