l e b e n s w e i s e
Zum Genieren
feuerlibelle, Sa, 25. Feb. 2012, 00:24
die trackshittaz fahren nach baku. entsetzlich!
sind die österreicher überhaupt noch zu retten?

Kommentieren



wuhei, Sa, 25. Feb. 2012, 08:19
Guten Morgen,
da ich nicht auf Deinem weit höheren Informationsstand war, musste ich erst mal Tante google fagen, was ein Trackshit ist: das ist leider per se schon verblödeter Müll und dieses Wissen hat mir die erfreuliche Genugtuung verschafft, daß ich bisher das große Glück hatte, das Gesockse nicht singen zu hören! lg Iris

guten morgen liebe iris,
ich möchte nicht den eindruck erwecken, als hätte ich mir dieses songcontestgebrülle angesehen – nein, alles nur akustische zwangsbeglückung und in den zib24 nachrichten dann leider auch eine visuelle wahrnehmung. ich habe nichts gegen landjugend, aber was zuviel ist, ist eben zuviel und in diesem fall auch noch hochnotpeinlich.
wenn ein land wie unsriges auf der ganzen welt als land der musik gilt, dann wird das einen guten grund haben. vielleicht bin ich aufgrund meiner vorliebe für klassische musik etwas konservativ, mag schon sein: – aber ich höre gern auch gute popmusik, so ist das nicht. allerdings unter gut verstehe ich was anderes und nicht diese ungehobelten und vulgär angehauchten trackshittez....
liebe grüße und genieße das milde wochenende :-)
Kommentieren