l e b e n s w e i s e
Die Gottesanbeterin
feuerlibelle, Fr, 13. Jul. 2012, 00:54
hat wieder im kräutergarten quartier bezogen.
ich wünsche mir nur, dass sie von meinem bett fernbleibt ;-)



ich bin kein spaßverderber, aber was zu viel ist,... 

Kommentieren



teichrose, Fr, 13. Jul. 2012, 08:37
Wow! Ich finde diese Tiere einfach faszinierend und hätte nix gegen einen Besuch – ok, im Bett muss es nun nicht gerade sein. Aber im Beet – sehr gerne!
Freuen Sie sich über diese grazilen Geschöpfe, liebe Libelle. Bei uns ist es wohl zu kalt für diese Tiere.
Liebe Grüße aus Berlin

irgendwie faszinieren mich die gründamen auch, - vielleicht wegen ihren grazilen bewegungen oder so. aber dem grunde sind sie hässlich - mit dem großen hängebauch den sie wie ein überladenes boot hinterherschieben, einen viel zu kleinen kopf und obendrauf die seltsamen klubschaugen, die fast keinen platz mehr haben.
aber solange sie die hausordnung einhalten, lasse ich sie gern meine gäste sein, zumal sie für abwechslung in meinem diesjährigen tierreich sorgen....

liebe teichrose, auch von hier liebe grüße und ein schönes wochenende :-)
Kommentieren
 

inez, Fr, 13. Jul. 2012, 22:21
ich erinnere mich ... :O)
Kommentieren