l e b e n s w e i s e
Freitag der 13.
feuerlibelle, Fr, 13. Jul. 2012, 19:13
– ein wohltuender regentag...




...denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist ein gedankenloses denken...

Kommentieren



marion, Sa, 14. Jul. 2012, 00:41
haha, wenn dann morgen meine Tante nach Hause fährt, hat sie dort auch REgen...

wunderschönes Bild. Wir hier fühlen uns schon als sei November.

der regen ist ein segen für alle und die temperaturen unter 20 grad wirken wie kneipp-kur.
fantastisch.
ihre tante kann sich schon auf nasses wetter einstellen, allerdings ab montag wird es wieder trocken und um die 20 grad haben. habe die de.wetterkarte angesehen, also vom sommer kann wirklich keine rede sein - schade.

Guten Morgen,
auch hier naß, naß, naß, man hat das Gefühl von allen Seiten kommt das Zeug! Und nachts ist es prickelnd (um nicht zu sagen grauslich) kalt: herbe 14° im Haus!

Aber: warum nicht auch hin und wieder irgendwelchen nicht tierschürfenden Gedanken nachdenken, quasi das Hirn im Leerlauf denken lassen? lg Iris

liebe iris, hier hat der regen nur einen tag gehalten und am nachmittag war es schon wieder schwül und schwül...
die nächte werden kühler und die sommerdecke kann ich auch bald einpacken. aber so kalt wie bei dir, ist es hier noch nicht.

das zitat über gedankenlose gedanken fand ich passend für den abergläubisch angehauchten freitag.
>hirn im leerlauf denken lassen< ist aber auch ein starker spruch. den muss ich mir merken!
liebe grüße nach tirol ;-)
Kommentieren