l e b e n s w e i s e
– sich Zeit nehmen
feuerlibelle, Fr, 11. Jan. 2013, 23:30
und jeden tag bewußt erleben. das ist mein motto für 2013.



ein augenblick der seelenruhe ist besser als alles, was du sonst erstreben magst. |persisches sprichwort|



das knistern des kaminfeuer, wollsockets von frau kelef, buch von hans weigl,
ein glas sekt von hubert und musik von ravel. ein unbeschreibliches wohlfühlgefühl...

Kommentieren



marion, Sa, 12. Jan. 2013, 00:36
das sieht aber gemütlich aus und was für schöne Strümpfe!!

ohja, das sind meine design by kelef kaminsocken, um die mich jeder beneidet. die sind wirklich superschön :-)
heute nacht haben wir es draußen ziemlich frostig, aktuell zeigt der thermometer –4,8 grad und ich sage ihnen liebe marion, so ein kaminfeuer ist schon was feines. dazu fällt mir schon wieder ein nettes persisches sprichwort ein: der kamin ist das tulpenbeet eines wintertages.

ich wünsche ihnen ein schönes und erholsames winter-wochenende.
Kommentieren
 

siria, Sa, 12. Jan. 2013, 19:37
Liebe Feuerlibelle, für 2013 wünsche ich Ihnen möglichst viele solcher Wohlfühlmomente...!

es ist schon merkwürdig, dass veränderungen immer erst nach eindringlichen warnhinweisen des arztes greifen. wir alle kennen das berühmte wortspielchen ...entweder/oder... und nachdem ich nur dieses eine leben habe und ich noch einiges erleben möchte, habe ich mich für das "entweder" entschieden und das werde ich, solange ich nur kann, auch konsequent durchziehen. mit vielen wohlfühlmomenten....
liebe siria, herzlichen dank für ihre wünsche :-)
Kommentieren
 

inez, Sa, 12. Jan. 2013, 19:57
Dann genießen Sie den restlichen Samstag!

und den sonntag und jeden tag ;-)

Genau!
Kommentieren