l e b e n s w e i s e
Bin grad ziemlich zerknirscht.
feuerlibelle, Mi, 16. Jan. 2013, 21:16

Kommentieren



bienieengel, Do, 17. Jan. 2013, 01:03
Wieder besser ?
Lasse mal einen lieben Gruß hier !

leider nein. meine befunde lesen sich wie ein schweißtreibender krimi und gehen mir nicht aus dem kopf....
ihr lieber gruß hier hat mir echt gutgetan. dankeschön frau bienie!

Oh :(
Liegt es am Befund schwarz auf weiß, oder auch am körperlichen Befinden?
Wünsche auf alle Fälle Besserung, Linderung und Genesung.
Der Gruß aus der Ferne wird noch um eine Umarmung erweitert *drück*

ihnen als einer berufenen, die tagtäglich mit ähnlichen berichten konfrontiert ist, brauche ich nichts erzählen. kurzum: auch wenn man nicht mehr ganz ahnungslos ist, doch am ende wenn die fakten s/w auf dem tisch liegen, fällt ein dichter bodennebel über einen her, der trübsinnig macht.... (vergleichbar mit einem kräftigen boxhieb. patsch.)
Kommentieren
 

wuhei, Do, 17. Jan. 2013, 08:32
Mein Liebe,
auch von mir ganz viele liebe Grüße und noch mehr gute Gedanken - und eine riesige Portion Widerstand und Kampfwillen gegen das "Knirschen".
Stimm Dich positiv, Du warst immer schon eine Kämpferin und wirst es auch diesmal gut schaffen.
Neues Jahr, Neue Befunde.
Und komm mir nicht mit der 13, ich bin an einem 13. geboren :o)
Iris....... auch mit einigen dummen Wehwehchen

liebe iris, du hast so recht - neues jahr, neue befunde, andere aussichten, volles serviceheft, kürzeres ablaufdatum – wir verstehen uns!
und nein, es fehlt mir gar nicht ein jetzt die 13 ins spiel zu bringen, weil ich möchte dieses jahr noch durchtauchen und dann wird die 14 ihr wahres gesicht enthüllen müssen.

du solltest dich auch mehr schonen, dich weniger über die welt ärgern und viel auf deinen körper horchen. die einigen dummen wehwehchen könnten dann in summe mehr anrichten, als es dir lieb ist. also bitte pass auf dich auf! in diesem sinne auch von mir viele liebe grüße zurück und hoffen wir auf den sonnigen frühling. alles liebe!
Kommentieren
 

sturmfrau, Do, 17. Jan. 2013, 15:28
Aus der Ferne eine Umarmung! Halten Sie die Ohren steif.

mach ich, ganz bestimmt. versprochen!
ich weiß ihre edle herzlichkeit sehr zu schätzen. danke liebe sturmfrau.
Kommentieren
 

pastiz, Fr, 18. Jan. 2013, 18:13
Liebe Frau Feuerlibelle, Ihre kryptischen
Andeutungen weiss ich nicht so recht zu interpretieren. Ich kann nur vermuten, dass etwas nicht in Ordnung ist mit Ihnen. Sie brauchen nicht mehr zu sagen. Aber ich hoffe sehr, dass es besser wird. Herzliche Grüsse nach Wien, pastiz

ach lieber herr pastiz, ich kann sie beruhigen: an meinem vorhaben die altersgrenze von 100 zu erreichen, halte ich nach wie vor eisern fest. die sich momentan abzuzeichnenden rückschläge waren leider nicht eingeplant, doch auch ein jeder bodenständige stier weiß um seine nackenschwäche bescheid, nicht wahr?

ganz liebe grüße in die schöne pastiz-villa.
(post für sie ist unterwegs)
Kommentieren
 

siria, Di, 22. Jan. 2013, 18:27
Liebe Feuerlibelle,
dass der Zahn der Zeit an unseren Knochen nagt, merke ich als Altersgenossin ja täglich selber. Seien Sie aber nicht zerknirscht nach allen Diagnosen. Manches sieht schlimmer aus als es sich anfühlt und man sollte es weitgehend ignorieren. Manches was plagt, kann man inzwischen recht gut behandeln, manchmal heilen oder zumindest schmerzfrei stellen. Und mit dem Rest werden wir doch locker fertig, indem wir uns einfach mit positiven Sachen beschäftigen! Also Kopf hoch!

liebe siria, dass der zahn der zeit immer mehr abdrücke an der haut hinterlässt, stört nicht so sehr - doch wenn der bewegungsapparat dann auch nicht mehr nach der hauspfeife tanzen will, das schmerzt in der seele.
klar werden wir mit dem rest fertig, aber nichts ist mehr wie es früher war. und natürlich bin ich positiv eingestellt, kopf hoch. was sonst!?

ich sehne mich nach frühling und dem garten.

Also, das kann ich gut verstehen!!!
Kommentieren