l e b e n s w e i s e
Winterzeit
feuerlibelle, So, 20. Jan. 2013, 15:32
des einen freud, des anderen leid

mir ist es lieber, im januar/februar eingeschneit zu sein und in klirrender kälte wie ein wandernder eiszapfen auszusehen und dafür im märz die ersten frühlingsboten bewundern zu dürfen und sich der milden sonnenstrahlen erfreuen.....









-----------------
mein auto parkt bis auf weiteres in der tiefgarage; kürzere wege oder erledigungen werden entweder zufuß oder mit öffis (ubahn, bus, straßenbahn) zurückgelegt. sonstige blabla-termine mache ich je nach dringlichkeit vom wetter abhängig.

autofahrer, die berufsbedingt unterwegs sind und irgendwo zwischen alland und hochstraß hängenbleiben, haben mein volles mitgefühl. ganz ehrlich: ich hätte nicht mehr die nerven, bei eisiger kälte stundenlang im auto eingesperrt auf hilfe oder befreiung warten zu müssen.






Kommentieren



marion, Mo, 21. Jan. 2013, 01:59
uiuiui
alles schön, wenn mann nicht gerade irgend wohin will
Kommentieren