l e b e n s w e i s e
Konserviertes Sonnenlicht fürs Gemüt –
feuerlibelle, Di, 26. Feb. 2013, 19:30
bevor ich trübsinnig werde, stelle ich alle möglichen licht+farbquellen hier zusammen und lasse die kraft des virtuellen sonnenlichtes auf meine seele einwirken.








vielleicht hilft's und wenn nicht, schaden tut's bestimmt nicht.

Kommentieren



wuhei, Mi, 27. Feb. 2013, 07:28
SCHÖÖÖÖN
Guten Morgen meine Liebe,
Dz hast dich das ganze Jahr Sonne um Deine beiden bleiben! Was tätest du, wenn Du wie ich vom 20. November bis 3. Februar gar keine Sonne hast? Ich hab eine sogenannte "Sonnenlicht"-Lampe, die ich dann 2x täglich für 20 Minuten einschalte. Aber irgendwie ist das eher so wie der Bratensaft aus dem Würfel - viel Fantasie gehört dazu ;)
liebe Grüße, Iris

was ich täte? ich würde mit sicherheit von dort wegziehen und mir ein helles, sonniges platzerl zum leben suchen. wenn es nur einige tage und so wie gerade jetzt trüb nebelig ist, merke ich wie sehr mein gemüt darunter leidet. ich brauche licht zum leben, sonst werde ich grantig.
das weiße sonnenlicht habe ich auch, ist nicht schlecht - aber ich verwende es hauptsächlich für meine augen bei schreibtischarbeiten.
liebe iris, wie viele jahre lebst du schon dort ohne wintersonne? hast du noch nie daran gedacht deine zelte woanders aufzuschlagen?
liebe grüße, diesmal aus wien :-)
Kommentieren
 

birgit2604, Sa, 2. Mär. 2013, 16:22
Schöne Sonnen. Zum Glück scheint sie heute sogar mal in live, so daß man wieder Energie tanken kann.

heute war auch hier ein herrlicher vorfrühlingstag mit viel sonne. ich hab die sonnenstrahlen voll genossen...
Kommentieren