l e b e n s w e i s e
2000 Tage Bloggerwelt!
feuerlibelle, Mi, 27. Feb. 2013, 21:13


meinen allerersten blogbeitrag habe ich am sonntag, dem 9.september 2007 veröffentlicht. meine güte, wie die zeit vergeht ;-)

Kommentieren



blogger 99, Mi, 27. Feb. 2013, 21:54
ja mir geht es genauso blogge jetzt auch schon über ein jahr

kannst ja mal bei meinem blog vorbeischauen und schreiben wie er dir gefällt er heißt: W3-World-Wide-Wissen

falls du dich fragst : "den gibt es ja erst seit ein paar tagen, vonwegen 1 jahr" das ist mein neuestes bloggerprojekt

gruß nickel
Kommentieren
 

marion, Mi, 27. Feb. 2013, 23:07
Herzlichen Glückwunsch!

das schöne an der bloggerei ist, dass man im laufe der jahre nicht nur virtuell sondern auch persönlich liebenswerte menschen kennen und schätzen lernt.
(natürlich gab es da und dort auch negative erfahrungen, aber die habe ich schnell aus dem gedächtnis gestrichen)

danke liebe marion!
Kommentieren
 

siria, Do, 28. Feb. 2013, 00:14
An Blogs und an (Enkel)kindern sieht man besonders deutlich, wie die Zeit vergeht...!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :-))

die reihenfolge stimmt, leider! aber was solls – wir können die zeit nicht aufhalten....
liebe siria, vielen dank für ihre wünsche :-)

glückwunsch und weiter so, ich kann mich nur anschliessen.

und ich freue mich schon sehr auf ihre wunderbaren frühlingsberichte und -bilder.

hoffentlich bin ich dann zum frühlingserwachen soweit fit, dass ich all die eindrücke des neuanfangs in der natur auch in den pc reinklopfen kann.

liebe frau kelef, vielen dank für die wünsche und ich freue mich jetzt schon auf einen schanigartenplausch:-)
Kommentieren
 

sturmfrau, Do, 28. Feb. 2013, 12:02
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Zahl.

So ein Blog ist auch immer ein schöner Querschnitt durch die persönlichen Erlebnisse dieser Zeit, und das macht es so einzigartig wie Sie selbst. Sie haben etwas geschaffen.

Ich freue mich, dass Sie da sind.

so ein blog ist auch eine art *transsibirien-express* , wo in jedem eisenbahn-coupé je nach befindlichkeiten und einem guten fensterplatz eine eigene geschichte heranreift.

aus unserer damenklicke hier ist frau marion mit 3963 tagen führend, gefolgt von frau kelef mit 3384 tagen, frau iris hat auch schon 2329 tage zu verbuchen. so gesehen bin ich mit meinem 2000-er ein grünschnabel, hihi.

liebe sturmfrau, dankeschön für die guten wünsche und wir können uns beide freuen, dass es uns gibt..... :-)
Kommentieren
 

pastiz, Fr, 1. Mär. 2013, 12:45
Na, denn prosit, liebe Frau Feuerlibelle, auf weitere 2000 Tage.
P.S. Sind Sie das auf dem Bild, wie Sie auf den 9. September 2007 zurückspähen?

mit ihnen, lieber herr pastiz, proste ich gerne zu! immer wieder.
p.s.: für das bild der morgenstern  wäre ich gerne modell gestanden und hätte wahrscheinlich für mein ganzes leben ausgesorgt. aber es ist immer dasselbe: entweder kommt man zu früh oder zu spät auf diese welt....
liebe grüße und ein schönes wochenende :-)
Kommentieren
 

inez, Sa, 2. Mär. 2013, 19:20
schön,dass es Sie hier gibt!
Auf die nächsten 2000 Tage...

oh, sie bringen mich noch in verlegenheit, liebe inez! naja, eine weile bleibe ich noch aber keine 2000 mehr. ich freue mich schon auf die nächste rätselrunde mit ihnen :-)
Kommentieren