l e b e n s w e i s e
Bewegung der anderen Art
feuerlibelle, Fr, 8. Mär. 2013, 00:51


der behandelnde physikalische mediziner gibt sich große mühe meinen bewegungsapparat schmerzfrei zu machen. nach vier behandlungen merke ich leider noch nichts, aber bis ende märz sollte ich wieder in alter frische in die hände klatschen können (ohne dass mir das kaffeehäferl aus der hand fällt).

Kommentieren



kelef, Fr, 8. Mär. 2013, 01:04
verehrteste: wenn sie mit dem kaffeehäferl in der hand in die hände klatschen, dann MUSS das kaffeehäferl doch aus der hand fallen ...

duck und weg.

aber im ernst: erfahrungsgemäss muss physiotherapie erst nix nützen, dann die sache schlimmer machen, und dann geht es aufwärts. jawoll. und ende märz ist alles gut.

es hat doch jahrelang geklappt: in der rechten hand das kaffeehäferl und der tschik und mit der linken hand dazuklatschen; dabei habe ich nicht einen tropfen kaffee ausgeschüttet.....
so ändern sich die zeiten :-))))

da haben sie den grund: der tschik fehlt!

Guten Morgen,
Euren weisen Ausführungen kann man nichts hinzufügen ;);)

Hast Du schon mal probiert, Dich einem TCM-Mediziner in die Hände zu geben? Die gehen ganz anders an Schmerzerkrankungen heran und heilen auch ganz anders
liebe Grüße, Iris

solange frau neben all den schmerzen noch lachen und blödeln kann, ist die welt nicht verloren. was sagst du dazu, liebe iris?
ja, ich werde die verschriebene therapie zu ende konsumieren, die dauert bis mitte april. dann will mich der orthopäde sehen und nachher schauen wir weiter.
liebe grüße und ein schönes wochenende.
wir fahren dann nach lodz' :-)

@kelef: richtig, 100 punkte!
Kommentieren